Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

c# in einem halbem Jahr lernen?

Discussion on c# in einem halbem Jahr lernen? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 09/22/2013, 21:29   #16

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
Sehe ich nicht so. So schlecht ist das C# OpenBook auch wieder nicht.
Doch die sind grauenhaft.
'Heaven. is offline  
Old 09/22/2013, 22:42   #17

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Sie vermitteln zwar kein Hintergrundwissen, aber als Einstieg finde ich sie gut, da sie fordern, aber nicht überfordern.
qkuh is offline  
Old 09/23/2013, 11:56   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Bücher helfen immer egal welches du nutzt. Außerdem kommt es drauf an was du machen willst, also z.B. welche Art von Programm. Für einfache Berechnungen mit einfachen Ein- und Ausgaben brauchst du vllt. maximal eine Woche, wenn du mit Klassen & Methoden arbeiten willst etwas länger...
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/24/2013, 08:22   #19

ChibiEbil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Hol dir garkein buch sondern sammel alles im Netz was du wissen willst
ChibiEbil is offline  
Old 09/24/2013, 12:38   #20

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Quote:
So... schreib ein eigenes Buch über C#, veröffentliche es und anschließend reden wir noch einmal darüber, ob sie gut sind oder nicht. Ich denke, dass du es selbst nicht besser machen kannst, also gib ruhe und lass andere ihre Empfehlungen ohne "schlecht, grauenhaft, etc." hier posten.
Kann doch nicht so schwer sein sich mal zurück zu halten...
Zudem sind die Texte aus den Büchern nicht für alle gleich gut. Der eine kommt mit Buch A besser klar und jemand anderes mit Buch B. Lass den TE also das Buch ruhig testen (ist immerhin kostenlos) und dann kann er für sich selbst entscheiden.

PS: Das ist auch an alle anderen gerichtet, die etwas in der Art denkt.
GodHacker is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 14:01   #21

'Heaven.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
So... schreib ein eigenes Buch über C#, veröffentliche es und anschließend reden wir noch einmal darüber, ob sie gut sind oder nicht. Ich denke, dass du es selbst nicht besser machen kannst, also gib ruhe und lass andere ihre Empfehlungen ohne "schlecht, grauenhaft, etc." hier posten.
Kann doch nicht so schwer sein sich mal zurück zu halten...
Zudem sind die Texte aus den Büchern nicht für alle gleich gut. Der eine kommt mit Buch A besser klar und jemand anderes mit Buch B. Lass den TE also das Buch ruhig testen (ist immerhin kostenlos) und dann kann er für sich selbst entscheiden.

PS: Das ist auch an alle anderen gerichtet, die etwas in der Art denkt.
Ich kann auch keine bootsrümpfe herstellen. Es ist nicht meine Berufung sowas zu tun.

Vergleich den openbook **** mal mit eibem anständigen Buch, dann nerkst du wovon ich spreche
'Heaven. is offline  
Old 09/24/2013, 20:04   #22

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
Quote:
Nein, kannst du nicht.

Um eine Sprache vernünftig zu 'können' bzw zu beherrschen benötigst du mehrere Jahre
quatsch, du verwechselst "können" wohl mit "professionell anwenden können", oder du brauchst tatsächlich mehrere jahre dafür o0. wenn du dich mehrere jahre mit einer sprache beschäftigst beherrscht du sie ausm ff und bist gut genug um an die grenzen ihrer möglichkeiten zu coden.
falls nicht hast du mehrere jahre was falsch gemacht
c0w is offline  
Old 09/25/2013, 14:00   #23

'Heaven.'s Avatar

Falls du eine Sprache nicht an ihre Grenzen bringen kannst, beherrscht du sie noch nicht. So ist zumindestens meine Meinung
'Heaven. is offline  
Old 09/25/2013, 14:03   #24

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
^ hm das ist zu hoch gestochen denke ich.
programmieren kann man wenn man die konzepte dahinter verstanden hat und das kann man auch in nem halben jahr. eine sprache oder drunterliegende technik aus dem kopf an die grenzen zu bringen zu können grenzt an perfektion und das ist mehr als "nur" können.
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 22:43   #25

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Quote:
Ich kann auch keine bootsrümpfe herstellen. Es ist nicht meine Berufung sowas zu tun.

Vergleich den openbook **** mal mit eibem anständigen Buch, dann nerkst du wovon ich spreche
Ich gebe zu, dass ich die openbook Dinger nicht gelesen habe, aber wenn es welche gibt, die es gut finden, dann lass sie doch. Solange sie am Ende wenigstens dann wissen (und auch anwenden können), was die brauchen ist doch alles ok.
Werde mich aber gerne mal mit den Büchern genauer beschäftigen, bis dahin will ich aber kein Urteil über die Bücher fällen.
GodHacker is offline  
Old 10/03/2013, 12:42   #26

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Möglich jedoch schwierig.
Du brauchst Ruhe und du musst dir auch die Zeit nehmen.
Wenn du es gelassen angehst und immer Lernst solltest du es in einem Halben jahr schon Recht Gut können
MaBarker is offline  
Reply