Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Textbox mit .txt vergleichen

Discussion on Textbox mit .txt vergleichen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Textbox mit .txt vergleichen

Hi Freunde und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe eine textdatei die eine reihe von Bergrüßungen enthält.
Und zwar möchte ich prüfen ob z.B. Textbox1.Text eine oder mehrere Bergrüßungen aus der Textdatei enthält
Bsp

Begrüßungen:

hi hallo yo

Text:

na hi was geht

Da die Textbox "hi" also eine der Begrüßungen enthält soll etwas passieren...
LiON' is offline  
Old 08/25/2013, 19:54   #2

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
^Kannst du mit Fileread machen...Filereadline mit Loop. Und dann halt ne If abfrage mit .Contains("")
Ludder231 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[c#] 2 hexstrings vergleichen
08/29/2012 - .NET Languages - 4 Replies
hallo com, ich habe ein Problem welches mir keine logische Erklärung bietet... ich möchte 2 strings vergleichen in denen jeweils ein hex Wert steht. es ist beides mal der selbe.. if (hex1 == hex2) {
[SQL]2 Spalten vergleichen
05/28/2012 - General Coding - 2 Replies
Guten Morgen, ich habe in einer Tabelle 2 Spalten time verfall nun möchte ich mir alle Einträge suchen, bei denen die Spalte "time" >= die Spalte "verfall" ist.
[VB10] Strings vergleichen
08/08/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hej, ich arbeite zZ an einen Editor und möchte nun fragen, wie man unterschiede zwischen Strings feststellen kann. Mit Text1 <> Text2 gehts leider nit. Sonst wer ne Idee? Über Textlänge würde ichs ungern machen, da es sein kann das die Länge identisch bleibt, der Text aber ein anderer ist. MfG €dit: geklärt, habs rausgefunden.
[C++]String vergleichen
08/05/2010 - C/C++ - 5 Replies
Hallo! Wie kann ich von dem string: den wert in einer if abfrage ermittelen? also in level steht z.B. 99 Und ich möchte das er über eine if abfrage ermittelt ob die zahl 99 ist. Also so in der Art: Hoffe ihr könnt mir helfen
Items vergleichen
03/09/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo zusammen, wollte mal fragen obs nen addon gibt womit items die ich anhab mit sachen die in meinen taschen sidn vergleicht, wäre doch echt mal praktisch.

All times are GMT +1. The time now is 18:04.