Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB10] Strings vergleichen

Discussion on [VB10] Strings vergleichen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
[VB10] Strings vergleichen

Hej,
ich arbeite zZ an einen Editor und möchte nun fragen, wie man unterschiede zwischen Strings feststellen kann. Mit
Code:
Text1 <> Text2
gehts leider nit. Sonst wer ne Idee?
Über Textlänge würde ichs ungern machen, da es sein kann das die Länge identisch bleibt, der Text aber ein anderer ist.

MfG
€dit: geklärt, habs rausgefunden.
√π. is offline  
Old 08/08/2011, 20:08   #2

ZackBlack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Hm, soweit ich das in Erinnerung hab geht es mit =, <> und so auch. Sonst benutz halt Text1.Equals(Text2).
ZackBlack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB10] gamehacking via MemoryEditing (cheat Engine)
05/08/2011 - .NET Languages - 13 Replies
hey com :) ich habe ein tut hier im forum befolgt, wie man einfache vorteile im spiel erreichen kann wenn man adressen im Spiel mit Cheat Engine ändert (z.B. unl. ammo) Das konnte ich auch von meinem VB10 gecodeten Tool aus ändern, die Memory/Adressen Werte. das sich jedoch die adressen bei jedem neustart des spiels ändern, wollte ich fragen: ob man nicht gezielte adressen nehmen kann, die auch nach einem neustart des spiels gleich bleiben ( ohne Pointer ?, ich check das nicht mit...
[VB10]Metin2 Taste senden / Hidden
04/21/2011 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo! Habe jetzt lange in AutoIT bots geschrieben dort war es relativ einfach eine Taste an Metin2 zu senden. Jetzt habe ich mit Visual Basic 2010 angefangen und kriege es nicht hin. Wie schaffe ich es eine Taste an metin2 zu senden so das sie nicht nur im chat geschrieben wird. Geht es vieleicht sogar im hintergrund?
[VB10] Captcha aus class auslesen...
10/29/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Visual Basic 2010 Hey Leute, ich hänge da an etwas fest, wo ich ohne eure Hilfe nicht weiterkomme. Ich möchte ein Captcha aus einem Webbrowser in eine Picturebox auslesen. <div id="captcha"> So währe das ganze sehr leicht: Dim str As String = WebBrowser1.Document.GetElementById("captcha& quot;).InnerHtml Dim img As String = str.Remove(0, 33).Replace(""" width=100 height=100>", "") Bei dem Captcha das ich auslesen will, ist es allerdings so: <div class="captcha"> Nun weis ich nicht, wie...
VB10
09/10/2010 - .NET Languages - 4 Replies
bin noch neu und kann mir einer sagen wie ich den gespeicherten editor wieder öffne^^? hab halt die Form.vb mit dem code und den editor glaub ich auch aber wenn ich den öffne kommt son anderer code wo steht dieses kann mit dem editor bearbeitet werden kann mir da jmd helfen^^? :confused::confused:
[C++]String vergleichen
08/05/2010 - C/C++ - 5 Replies
Hallo! Wie kann ich von dem string: den wert in einer if abfrage ermittelen? also in level steht z.B. 99 Und ich möchte das er über eine if abfrage ermittelt ob die zahl 99 ist. Also so in der Art: Hoffe ihr könnt mir helfen

All times are GMT +1. The time now is 22:54.