Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SQL]2 Spalten vergleichen

Discussion on [SQL]2 Spalten vergleichen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

ɑɀe''s Avatar

elite*gold: 394
Received Thanks: 558
[SQL]2 Spalten vergleichen

Guten Morgen,

ich habe in einer Tabelle 2 Spalten
PHP Code:
time
verfall 
nun möchte ich mir alle Einträge suchen, bei denen die Spalte "time" >= die Spalte "verfall" ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
ɑɀe' is offline  
Old 05/28/2012, 12:49   #2

NotEnoughForYou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
Schau dir mal join an
NotEnoughForYou is offline  
Old 05/28/2012, 16:06   #3

NotEnoughForYou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
Oh verlesen, dachte es waeren 2 Tabellen
NotEnoughForYou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spalten richtig erstellen.
01/08/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo meine Frage ist, wie ich in Mangamentstudio 2008 richtig Spalten erstelle. Ich brauche dies um die Lost Crusade Homepage richtige einzurichten. In ACCOUNT_DBF -> ACCOUNT_TBL folgende Spalten adden: - lastvote1 (Typ: datetime) - lastvote2 (Typ: datetime) - lastvote3 (Typ: datetime) - votepoints (Typ: int) Was muss ich da nun tuhen, um sie richtig zu erstellen.
Mehrere Spalten im Itemshop?
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich wollte fragen wie ich mehrere spalten bei dem Waffenhändler,Rüstungshändler mache. Denn ich möcht mehr items,waffen,usw.. einfügen. Ich habe es mit Navicat versucht nur ich weiss wie ich mehr items hinzufüge oder lösche. Was muss ich genau machen das ich mehr spalten bekomme zb. Wie bei Upp-items1,Upp-items2 Nur das auch beim Rüstungshändler (Schamane,Krieger,Sura,Ninja,Helme.usw) Und dann dort die items eintrage.
wie die Objekte zu spalten?
09/21/2010 - Florensia - 7 Replies
Hallo an alle Ich komme aus der Server-LUX wollen wissen, wie die Objekte oder gelt geteilt. möglicherweise Autofahren oder ITA, ENG danke ^ ^
[C++]String vergleichen
08/05/2010 - C/C++ - 5 Replies
Hallo! Wie kann ich von dem string: den wert in einer if abfrage ermittelen? also in level steht z.B. 99 Und ich möchte das er über eine if abfrage ermittelt ob die zahl 99 ist. Also so in der Art: Hoffe ihr könnt mir helfen
Items vergleichen
03/09/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo zusammen, wollte mal fragen obs nen addon gibt womit items die ich anhab mit sachen die in meinen taschen sidn vergleicht, wäre doch echt mal praktisch.

All times are GMT +1. The time now is 10:28.