vielleicht kennen von euch welche das Programm "Ping for life", ich habe mich auch versucht sowas hinzubekommen. Ich habe aber nur geschafft, dass er sich per Button klick Aktualisiert. Ich möchte aber gerne, dass er von alleine neue Anfragen schickt und es dann in einer Liste anzeigt.
Mein Prog bis jetzt:
-Ich bin noch Anfänger, versucht es also Anfängergerecht zu erklären
Du musst es durch die Format Funktion die ich gepostet habe Formatieren.
PHP Code:
Dim stopWatch As New Stopwatch() stopWatch.Start() Thread.Sleep(10000) stopWatch.Stop() ' Get the elapsed time as a TimeSpan value. Dim ts As TimeSpan = stopWatch.Elapsed
' Format and display the TimeSpan value. Dim elapsedTime As String = String.Format("{0:00}:{1:00}:{2:00}.{3:00}", ts.Hours, ts.Minutes, ts.Seconds, ts.Milliseconds / 10) Console.WriteLine( "RunTime " + elapsedTime)
Siehst du an dim ElpasedTime...
P:S: Vergess nicht an Ende des Pings die Stopwatch zu resetten. Mit Stopwatch1.reset()
[Release] Ban Checker -Captcha Checker | by eragonCRI | 06/12/2012 - DarkOrbit - 2 Replies -->| VERSION 1.6 |<--
hi, this is my first program,it is not soo pro :P
http://i.imgur.com/5rAfF.png
-ServerID: the id of the server you can get it at the beginning of the link once logged in. (ex : it1.darkorbit.bigpoint.com )
- UserID : your user id
Ping Muito Alto[Very High Ping] 11/03/2011 - Perfect World - 1 Replies Portugues:
Gente o Meu PWBR Esta Com o Ping Muito Alto e Muita Lag Como Diminuo Isso
English:
My PWBR People With This Very High Ping Lag and How Much diminish that
classic pickit,shopbot,nip checker und char script für shop und nip checker bot 08/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies hi leutz ich selber spiele zwar sogut wie kein diablo mehr, aber ich habe mich nochmal ran gesetzt und eine neuere version von meinem pickit erstellt und noch einige andere sachen
enthalten sind in der rar die classic scripts "classic & shopbot"
TLNipChecker bot und shopbot selbst
und zu guter letzt ein voreingestellter charscript für die sorc
OK NUN WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG???
erst eimal entpacken
Ping checker? 02/07/2010 - Silkroad Online - 1 Replies Gibt es ein Tool womit ich mein Ping bei Silkroad überprüfen kann?