Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomm kein skill points mehr ?

Discussion on Bekomm kein skill points mehr ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
qq11ww22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 112
Received Thanks: 12
Bekomm kein skill points mehr ?

bis lvl 15 hab ich normal sp bekomm nun hab ich neuen job (acrobat) und jedes mal wenn ich monster mit mein bow besiege bekomm ich keine sp mehr. wieso ?????
qq11ww22 is offline  
Old 04/26/2008, 20:33   #2
 
XxDeadlyKidxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 370
Received Thanks: 24
Bist du immer noch lv 15 ? ´Wenn ja dann ist es kein wunder da man in flyff für jedes lv skillpunkte bekommt...
So eine Frage gehört hier aber eig nicht rein da solltest du dich besser an die FlyFF Foren wenden xP
Mfg Deadly
XxDeadlyKidxX is offline  
Old 04/26/2008, 20:49   #3
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by qq11ww22 View Post
bis lvl 15 hab ich normal sp bekomm nun hab ich neuen job (acrobat) und jedes mal wenn ich monster mit mein bow besiege bekomm ich keine sp mehr. wieso ?????
Verstehe nicht mal was du jetzt willst.
Vulcanraven is offline  
Old 04/26/2008, 21:11   #4
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Ihr könnt sowas auch ruhig reinschreiben denk ich. Man muss nich immer nen neuen thread aufmachen o_O
MakeItRain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] How Change Mode Stat Points and Skill Points?
05/09/2013 - Shaiya - 49 Replies
How do i change MODE Stat Points and Skill Points per level? Ex.: Ultimate Mode: 7 Stat Points - want to change it to 14 Stat Points 4 Skill Points - want to change it to 8 Skill Points Thanks for your attention.
Warum bekomm man kein exp?
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Auf mein Server . da kann ich mit lvl 1 wildhunde haun so viel ich viel ich bekomm keine exp so bei andren auch da bekommst bin höchen 1% mehhr nicht
[Problem]Bekomm kein Ohnmacht auf Schild
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Also mein Problem liegt darin das man auf meinem Server kein Abwehr gegen Ohnmacht oder Verlangsamen auf Schilder bekommt egal auf welchem Schild kennt ihr ne Lösung ?
Bekomm keine Statuspunkte mehr
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Seit ich auf Longjuyt2 Level 91 erreicht habe, bekomme ich keine Statuspunkte mehr zum Skillen. Hatte schon 3 Status-Up seit dem und nie einen Punkt bekommen um zu Skillen... Dazwischen habe ich schon mehrmals Metin neu gestartet, mit der Chinesischen Version und der Deutschen versucht, aber nichts hat geklappt... Hat jemand dieses Problem auch noch? Weiß jemand wie ich es lösen kann?
skill points / stat points / 2 jobs
06/07/2007 - Kal Online - 5 Replies
hi, ich wollte mal fragen ob mir iener weiterhelfen kann ich weis nciht ob ihr hier bei sowas weiterhelft aber ich frag einfach mal :) also ich wollte einen npc in meinen server stellen der für 1kkk = 1k stat points verkauft und für 1kkk = 1k skill points verkauft und dann noch das man einfach job change drückt und den 2 job noch bekommt weis einer einen link o ich das herbekomme oder vll auch machen ^^ weil wie ich sehe gibts hier ein paar richtige pros wo das können ^^ naja hoffe ihr...



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.