Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wtf bekomm meine roots nicht mehr auf xD

Discussion on wtf bekomm meine roots nicht mehr auf xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 75
Question wtf bekomm meine roots nicht mehr auf xD

Guten Abend. I wie gehen meine root.epk.... nicht mehr auf wir haben damals i eine verschlüsselung genommen die ist schon sehr alt nun versuch ich es mit semtlichen scheis prog.... ( Der Gerät ) xD

Wär wer so freundlich mich zu adden in Skype und macht meine blöde root.epk/eix Dat... auf xD? addy: kevin.oneandonly
DeadBreakZz[CL2] is offline  
Old 06/07/2012, 00:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 120
Received Thanks: 36
entblock mich ich würde es dir gerne machen^^
AlliiigatoaH is offline  
Old 06/07/2012, 01:00   #3

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
ich hatte sie damals entpackt als ich noch gezockt habe :P
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 02:08   #4
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Hab dich geaddet -du müsstes nur mich annehmen.
.BeKiiR# is offline  
Reply

Tags
epk, kp, metin2, root


Similar Threads Similar Threads
Meine Welt nicht mehr sichtbar
10/22/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, folgendes: Habe vorhin Minecraft gezockt und dann ist mein ganzer PC inkl. Minecraft hängen geblieben. Strg + Alt + Entf hat nicht funktioniert. Habe dann den PC ausgeschalten und wieder angeschalten. Nun wollte ich wieder zocken und meine Welt in der das Spiel hängen geblieben ist, ist ingame nicht mehr da !?! Sie ist nurnoch im .minecraft Ordner vorhanden. Habe sie schon raus und wieder reinkopiert aber hat nicht funktioniert... Da ist jetzt auch son komischer Ordner: DIM-1 -...
Meine Clienten starten nicht mehr
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 61 Replies
Guten Tag Seit gestern starten 2 meiner 2010er clienten nicht.. Es startet kein prozess Folgende dinge schließe ich aus: -Internetverbindung -Antivirus -Firewall -Registry (hab Windoof neu gemacht) -Als admin ausführen klappt auch nicht
Ich sehe meine waffe nicht mehr
01/20/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo hab ne frage... undzwar sehe ich seit heute meine Waffe in Warrock nicht mehr... Ich drücke auf die waffe und habe nichts in der Hand ich sehe zwar das Fadenkreuz mehr aber nicht.... Dmg und so amch ich Ich benutze KEINE hacks.... woran liegt das?
ich kann meine npcs nicht mehr anklicken!!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi also ich war grad auf mein server on und wollte grade beim waffenhändler gucken ob der die neuen sachen aus der db vkt. das war aba nich so. dann hab ich ladenfenster zugemacht, und aufeinmal bekam ich nen kick. bin wieder eingeloggt und jetz kann ich meine npcs nich mehr anklicken O.o hab auch schon reboot gemacht und pc neugestartet xD hilft nur nichts kann mir jmd helfen?
kann meine skills nicht mehr sehen
06/16/2009 - Flyff - 5 Replies
Hallo, wollte fragen ob einer eine idee hat wie ich meine skills wieder sehen kann ( Fire Boomarang Spike Stone...) immer wenn ich die skills ausfüre dann hüpft er zwar rumm aber mann sieht nichts kann mir wer helfen wie ich meine skills wieder sehen kann??? Lg Technowhisper



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.