COOKIES OMG LOL.. 07/23/2010 - Off Topic - 3 Replies THANK THIS POST IF YOU LIKE COOKIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Disclaimer.
p.s This post is not spam related, All "thanks" will be recorded into a database were it will be tallyed up to say if people actually like cookies or not thank you for your time noobs :) .
Cookies optimieren? 01/09/2010 - Technical Support - 14 Replies Hi,
langsam gehen mir die darstellungsfehler meines browser richtig gegen den Strich...
E*pvp zeichen wird in einzelne Pixel aufgelöst, der Thx button ist auf einmal das Userbild von Vulcan o0
Ich lösch jeden 2. Tag meine Cookies - langsam sogar jeden Tag, jetz kann man natürlich verstehn das das ziemlich nerven kann :awesome:, ohne cookies kann man aber auch nur unbequem arbeiten
Jetzt ist meinre Frage: kann ich die Cookieverwaltung irgendwie optimieren oder wäre es dann sogar...
[C#] 2 Cookies speichern? 05/22/2009 - .NET Languages - 6 Replies Folgendes Problem;
http://www.bilderkiste.org/show/original/52e3d437 cf233ddc0c0429fcb3a93f51/logincook.jpg
Wie man sehen kann werden im response header 2 Cookies angeben, aber folgender CookieContainer speichert nur immer das letzte.
HttpWebResponse objResponse = (HttpWebResponse)objRequest.GetResponse();
foreach (Cookie cook in objResponse.Cookies)
{
logincookie = Convert.ToString(cook) + "; " + logincookie;
...
rapidshare cookies 10/07/2005 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
wollte fragen wie ich das mache das rapid meine cookies nicht speichert und ich mehrmals von rapid sauegen kann ohne sone dumme meldung zu bekommen das ich bereits zu viel gesaugt hätte. Also, wie soll das gehn?
Danke für eure hilfe ^^
MfG
C0rnh0lio