Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Möchte die Programmiersprache "VB" lernen

Discussion on Möchte die Programmiersprache "VB" lernen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 06/11/2012, 08:42   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Terreox View Post
Wenn du hingegen sehr schnell nur kleinere Programme bauen willst kannst du auch genauso gut AutoIt oder C# benutzen (ersteres benutze ich häufiger für sehr einfache Bots, zweiteres einfach aufgrund starker Vereinfachung mancher Sachen wenn ich schnell mal was brauche)

Viel Erfolg beim Proggen
Meinst du nicht, dass fürs "schnelle programmieren" Delphi/Pascal oder VB.Net besser geeignet sind. Sind finde ich immer noch einfacher zu lernen als C# (bzw hat man schneller "Erfolgserlebnisse"...ob die aber einem wirklich was bringen ist eine andere Frage").
21_0x15_025_NAK is offline  
Old 06/11/2012, 09:20   #17

xNopex's Avatar

Received Thanks: 471
Quote:
Meinst du nicht, dass fürs "schnelle programmieren" Delphi/Pascal oder VB.Net besser geeignet sind. Sind finde ich immer noch einfacher zu lernen als C# (bzw hat man schneller "Erfolgserlebnisse"...ob die aber einem wirklich was bringen ist eine andere Frage").
Warum sollte man in VB.NET schnellere Erfolgserlebnisse haben, als in C#? Das macht überhaupt keinen Sinn. Der (grob gesehen) einzige Unterschied zwischen den Sprachen ist die Syntax. Ob ich jetzt die eine oder andere lerne geht genau gleich schnell. Mit beiden Sprachen krieg ich im praktisch gleichen Aufwand das gleiche programmiert.

Und Syntaxlernen ist Grammatik lernen. Das sollte jetzt wirklich kein Problem darstellen..
xNopex is offline  
Old 06/11/2012, 21:36   #18

The Black Market: 135/0/6
Received Thanks: 130
Danke für eure Antworten. Ich habe mich für die Sprache "C++". Könnt ihr mir dafür Bücher empfehlen?
Danke

MFG
Clayio
Bra!ndead is offline  
Old 06/12/2012, 11:11   #19

Received Thanks: 45
Ein Klassiker dürfte sein: Die Programmiersprache C++ geschrieben von Bjarne Stroustrup (dem Erfinder). Ob das aber zum Einstieg geeignet ist weiß ich nicht.
Auch "Der C++ Programmierer" soll nicht schlecht sein.
Beliebte Bücher sind: "Einstieg in C++. 4. Auflage", "C++ für Spieleprogrammierer",

Eins der besten Bücher ist wohl
...ist aber auch etwas teuer.

Es wird auch immer C++ Primer empfohlen...aber ich finde keine Seite die das verkauft
21_0x15_025_NAK is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 14:07   #20

The Black Market: 135/0/6
Received Thanks: 130
Ok.
Bra!ndead is offline  
Old 06/12/2012, 21:11   #21

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Arrow General Coding -> .NET Languages

#moved
MrSm!th is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:37.