Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help][VB.Net] Browsergamebot Flash/AMF

Discussion on [Help][VB.Net] Browsergamebot Flash/AMF within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
[Help][VB.Net] Browsergamebot Flash/AMF

Ich versuche einen Bot für Forge of Empires zu schreiben doch hab grade keinen Anhaltspunkt wie ich das Realisieren soll denn ich bekomme keine normalen POST Packets gesnifft weil zu Kommunikation irgendwie AMF genutzt wird.

Das spiel an sich hat eine Flash Oberfläche.

Und jetzt überleg ich wie ich das Steuern am besten hinbekomme.
Denn die AMF Packets sehen da recht schlecht aus.

Und hab bis jetzt noch kein ähnliches Projekt im Netz gefunden wo ich mal hätte fragen können.

Erstmal solls nur Auto Pickup sein aber wollte später auch mehr machen.
Aber ohne Kommunikation wird das wohl nichts.
Atzenkeeper is offline  
Old 06/11/2012, 20:26   #2

Stephack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Eine sehr einfache Version ist es mit der "Send" Funktion. In online games gibts es meisten bestimmte "Keys" indenen etwas aufgehoben wird. Stecke diesen einfach in einen Timer :P
Stephack is offline  
Old 06/12/2012, 19:38   #3

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 842
Es ist ein Flashbasiertes Browsergame.
Die Send AMF Packets sind 120 Byte groß und ich weiß nicht ob ich die mit einem normalen POST/GET Senden kann.
Atzenkeeper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Browsergamebot
07/27/2011 - Main - 6 Replies
Guten Abend, Ich habe eine kleine Frage bezüglich Browsergamebots und habe gedacht ihr wisst das bestimmt. Ich habe einen kleinen Bot für Farmerama geschrieben und hatte die Idee diesen ganz billig zu verkaufen. Ich weiß natürlich das es illegal ist den Bot zu benutzen aber soweit ich weiß ist es nicht illegal einen zu besitzen oder einen zu schreiben solange man ihn nicht benutzt. Meine Frage jetzt könnte ich den Bot verkaufen wenn ich explizit angebe und hervorhebe das es illegal...
[AutoIt] Problem: Non-Script-Login überwinden (für Browsergamebot)
02/10/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo epvp*coders, ich will einen kleinen IE-Bot für das Browsergame Die Stämme schreiben. Mein Bot fügt Benutzername und Passwort in die Inputs ein und betätigt den Login-Button. Jetzt soll ein vorher angegebene Server ausgewählt werden. (z.B.: de61) *g* Leider scheitere ich an diesem "non_script_login": <div id="non_script_login"> <label for="server_select" id="server_select_label"> <strong >Welt:</strong> <select id="server_select"...
Suche Hilfe für Browsergamebot[insel-monarchie.de]
05/03/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hallo! Ich suche Hilfe beim Erstellen eines Botes für das Spiel Inselmonarchie hierbei gibt es Anfang immer denselben Aufbauplan was sicherlich programmierbar sein sollte jedoch ergeben sich für mich hierbei noch 2 Probleme: 1. Der Captcha Code, wie überliste ich ihn? 2. Wie bekomm ich raus dass etwas fertig gebaut ist und etwas neues gebaut werden kann also von Anzahl der Rohstoffe etc.? Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg

All times are GMT +1. The time now is 10:10.