Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB] TextBox im Programm speichern

Discussion on [VB] TextBox im Programm speichern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Escape''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 917
Received Thanks: 83
[VB] TextBox im Programm speichern

Hey .

Ich wollte mal wissen wie ich es in Visual Basic 2008 es schaffe einen Text von einer Textbox zu speichern nicht als txt datei sondern der Text soll beim erneuerten Öffnen des Programms wieder erscheinen.
Kann mir da einer helfen?
.Escape' is offline  
Old 10/11/2011, 18:12   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
google nach my.settings
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 10/11/2011, 19:08   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 521
Received Thanks: 69
oder in na .ini datei sonst wie vorposter my.settings sprich "speicherpunkt"
Crystal-Craft is offline  
Old 10/11/2011, 19:26   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
bei einer ini ist der vorteil du kannst die daten halt importieren udn auch exportieren sogesagt^^

Bei my.settings werden die daten beim verschieben gelöscht deshalb würde ich zur ini raten.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 10/12/2011, 10:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 560
Received Thanks: 64
Meinst du das es im hintergrund verschwindet ?
Moncler is offline  
Old 10/12/2011, 14:19   #6

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Mit .ini were es am Besten

Hab dir einfach mal schnell was gemacht



Wenn du es startest
Und was eingibst in der Textbox1
und anschließend auf Speichern drückst
Schreibt er dir das in die Info.ini
Wenn du das programm neu startest liest er dir die .ini wieder aus
P00w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ScreenToaster | Videos drehen, speichern, uploaden (ohne Programm)
01/27/2012 - Tutorials - 16 Replies
Moin Leute, ich bin da gerade über was ganz nützliches gestolpert. Kennt Ihr ScreenToaster ? Das ist eine Website, wo ihr Video's aufnehmen und direkt online stellen könnt. Das ganze ist recht simpel. Anmelden, auf Record klicken und los gehts. Das Video wird in HD Qualität aufgezeichnet und sobald Ihr fertig seid, könnt Ihr entscheiden, ob Ihr das Video runterladen oder sofort dort hochladen wollt. Das ganze finde ich äußerst hilfreich wenn man mal eben kleine Sachen demonstrieren...
Hilfe in Cinema 4d ? Datei Speichern mit transparentem hintergrund Speichern ?
09/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this. Melde euch bei mir, wenn es klappt, bekommt ihr bisschen egold.
Programm womit man scrollende Texte speichern kann
04/22/2011 - Off Topic - 8 Replies
Also ich suche nen Programm was scrollende Texte speichern kann, oder aufnehmen.
Datei speichern im Programm?
04/08/2010 - AutoIt - 16 Replies
Hi e*pvpers, Kann mir jemand helfen? Ich hab so eine Art Passwort Manager gescripted der wenn das Passwort Falsch ist den jenigen Bestraft (durch 50mal öffnen eines unnötigen Programms xD). Jedoch Täte ich gerne eine TextBox(Edit halt oder wie das jetzt Genau heißt :o) einbauen. Die den Inhalt aber speichert! Und beim Nächsten öffnen des Programms der Inhalt noch da sein soll. Jedoch hab ich keine Ahnung wie der Code lauten könnte. Hoffe auf Gute Tips!:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.