Heyho habe eine Frage diese wäre
Ob man beim Webbrowser i-wie oben bei der Textbox
alles mitverfolgen könnte das da z.b nicht nur steht steht sondern
z.b das das weit von Selber aktualisiert wird
ist das möglich?
[Visual Basic] 3 Fragen bezüglich meiner Form 02/23/2011 - .NET Languages - 6 Replies Hallo,
ich habe einen Downloader gemacht und möchte ein paar Feinheiten ändern die ich per Googeln nicht herausgefunden habe.
Meine Fragen:
1.) Ich möchte verbieten das die Größe meiner Form verändert werden darf.
Dazu habe ich "Locked = True" gemacht. Ich habe mal in einem Video gesehen wie man das macht aber ich finde das nicht mehr. Mit "Locked=True" geht es nicht.
2.) Ich habe eine Textbox (Textbox1.Text) in der steht "Bitte Downloadlink eingeben...". Ich möchte sobald man in...
[Frage]Visual basic 01/22/2011 - .NET Languages - 1 Replies Ja moin
Wollte gerne mal wissen ob jemand
eine liste von netscape-befehlen hat!!
Ich würde mich freuen wenn sich jemand mir hilft!!
[FRAGE]Visual Basic 01/13/2011 - .NET Languages - 7 Replies Hätte da ne Frage undzwar:
Ich möchte gerne das wenn die Form1 starten dass ein Timer mit 1 Minute zu laufen beginnt und wenn das abläuft das sich die Form dann schließst. Bekommst einfach net hin -.-
Pls help
Thx.
Visual Basic frage !!! 07/20/2010 - .NET Languages - 2 Replies Hey ich hab nen Problem ich habe ein file writer und file open gemacht
man kann die datei umbennen also muss ich auch die funktion um schreiben das er auch in die neue file schreiben kann ..
Nur wenn ich jetzt in die file schreiben will schreibt der wieder in das alte ..
Dim fileReader As String
Dim Var As String
Var = My.Settings.save1
If System.IO.File.Exists("C:\Users\Tobi\Desktop\ test.txt") Then
Frage zu Visual Basic 07/19/2010 - .NET Languages - 4 Replies Hey ich Programmier im mom kleine Sachen in VB 2010....
Nun wenn ich bei Virus Total nen Scan mache ist alles Clean aber wenn ich nen freund frag ob er es mal ausprobieren kann wird es bei ihm direkt als Virus angezeigt ... :( :( vill kann mir jmd helfen