Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm gesucht

Discussion on Programm gesucht within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 401
Received Thanks: 78
Programm gesucht

Suche ein gutes Programm zu abmischen.
Ich texte jetzt seit nem knappem Jahr und freestyle ab und zu auf Teamspeak 3 mit anderen Leuten und würde nun gerne einen Track produzieren.
Bin mit sowas noch unerfahren, will deshalb bevor ich dies auf Youtube packe noch paar Flowvariationen ausdenken und lernen wie man gut abmischt für ne stabile Soundquali.

Habe derzeit das Tbone SC440, ist das Auna besser geeignet?
Sтoɴey is offline  
Old 06/28/2016, 12:46   #2

Der Wandale's Avatar

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
Würde dir Audacity empfehlen!
Benutze ich auch

Mein Musik-Channel auf YT:
Der Wandale is offline  
Old 06/29/2016, 23:14   #3

iGerux's Avatar

elite*gold: 286
Received Thanks: 56
Audaciry als aufnahme programm schon sehr nice
mischen kann ich nichts zu sagen
iGerux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dj Programm gesucht!!!
01/15/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo. Ich suche ein Programm um Musiktitel nicht nur zu mixen sondern auch selbst erstellen. (Das selbst erstellen wäre mir vorallendingen wichtig) Ich habe 4Ram mit nem Quadcore@2,66GhZ Das Programm sollte professionell sein und darf auch ruhig etwas Geld kosten! Jede sinnvolle Antwort bekommt ein THX ;) Beste Grüße!
Programm gesucht
09/05/2011 - General Coding - 1 Replies
Ich suche ein Programm, ich wusste den Namen mal, womit ich eine Exe "befreien" kann, also ich öffne sie mit dem programm und danach speichere ich sie, danach ist sie größer...ich blaube das programm heißt ...explorer...
Programm gesucht !
02/22/2010 - Main - 3 Replies
Guten Abend liebe Com, Ich weis es ist schon spät und ihr kommt von der Arbeit oder müsst zur Spätschicht losmaschieren doch trotzdem bitte ich euch mir zu helfen. Ich suche ein Programm womit man kleine Spiele Programmieren kann. Es sollte niht alzu schwierig zu bedienen sein, 2D reicht sogar eigentlich völlig aus. Nur zum Einstieg. Ich hab da schon so was gehört von Gamemaker und was weis ich. MfG
Programm gesucht
02/15/2006 - General Coding - 1 Replies
Hi ich wollte ma fragen was für Programme man brauch um einen Trojaner zumachen und wo man die bekommt....

All times are GMT +1. The time now is 16:06.