Please verify you are human

Sind Computer Musikinstrumente? - Page 2
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sind Computer Musikinstrumente?

Discussion on Sind Computer Musikinstrumente? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/04/2014, 11:03   #16

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Ich hab das Radio,für mich persönlich, mit 14 in die Tonne gekloppt.Seitdem höre ich fast nur noch Hip-Hop/Rock und Klassik, sowie alle deren Unterkategorien wie Metall,Nu-Metall,Undergroundrap,Orchestra-Werke usw.

Mfg
Finde es grade ziemlich interessant das du geschmacklich Hip Hop mit Metal mischen kannst, das würde ich nicht hinbekommen, dafür ist mein Bild von Rap allgemein einfach zu schlecht.

Und ich denke mit dem Rest hast du Recht, es geht danach was such gut verkauft.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2014, 16:21   #17

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Du kannst 99% Aller Chart Songs mit weniger als 6 Akorden spielen, und das auf dem Keyboard.
Was sagt das eigentlich über die heutige Musik aus?
weil man auch von den trash charts aus verallgemeinern sollte...
sonti is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Spiele sind mit diesem Computer möglich?
01/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo liebes Team & User von Elitepvpers, ich habe diesen PC hier von Amazon gekauft: #3897 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | BeQuiet: Amazon.de: Computer & Zubehör Nun habe ich vor, hier auf elitepvpers ein paar Spiele-Keys zu erwerben wie z.B MW3, BF3m, Portal1-2.einfach allgemein Spiele-Keys die die hier auf elitepvpers angeboten werden Aber welche davon laufen auf meinem PC & auf wie hoch kann ich die Grafik dann stellen? Danke im Vorraus für eure Antworten MfG...
Eure Musikinstrumente
11/03/2010 - Music - 15 Replies
Hiho... Mich interessiert es, welche Musikinstrumente ihr spielt und wie lange schon. Ich habe mir in der letzten Woche ein Cajón gebaut und lerne nun es zu spielen.
[Umfrage] Eure "Grundarbeiten" am Computer sind gefragt
09/23/2010 - Off Topic - 48 Replies
Herzlich Wilkommen! nicht nur allein aus Neugierigkeitsgründen möchte ich von euch wissen, was und mit was ihr am PC am häufigsten arbeitet; Was ihr am öftesten tut; Was euch am hilfreichesten erscheint. Oder ihr schreibt einfach einen kleinen Ablauf, was ihr so alles macht. Das Ganz könnte vllt. so aussehen: Nachdem ich meinen PC gestartet habe gehe ich als erstes mal in Internet und schaue mir Videos aus YouTube an. Dann spiele ich oft das Speil "Cyberaffen aus dem All". Danach...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.