Ich würd mal mehr Ankreuzmöglichkeiten machen, sind viel zu wenige Instrumente^^ Ich selber hab ein Keyboard, ne E-Gitarre, ne Halbaccoustic von Epiphone ( :> ), 2 Konzertgitarren und ne Ukulele^^ Wirklich spielen tu ich eigentlich nur auf der einen Konzertgitarre, auf dem Rest spiel ich eher selten bis garnicht.
Was ich irendwann in meinem Leben an Instrumenten noch haben möchte, sind ein Schlagzeug, eine Sitar, ein Dudelsack, eine Mandoline und ne Westerngitarre (mein größter Wunsch).
An die Witzbolde hier: Wenn ihr euch nicht ans Thema halten wollt und lieber Sprüche reißt macht das in einem Forum, das ich nicht moderiere
Ich spiel seit 5 Jahren E-Gitarre und seit 4 Monaten aktiv Akustik und will auch noch mit was klassischem anfangen wie z.B. Violine oder Klavier aber mir fehlt die zeit dafür <.<
Ich spiele seit ca. 7 Jahren E-Gitarre, seit 6 Jahren Bass Gitarre und seit 3 Jahren Okarina.
The Legend of Zelda hat mich inspiziriert Okarina zu lernen ^^
Und JA, ich habe schon mit 7 jungen Jahren angefangen zu lernen. Fand damals die Rocker immer soooo tool *o*
Eure IGN´s 02/22/2010 - Combat Arms - 33 Replies Hi,
wollte mal fragen, wie ihr alle ingame heisst, vll können wir mal zu 8t dann cabin fever extreme lvln oder so ;) oder (nach muffolas Vorschlag einen e*pvp clan gründen
xMAKIx= xMAKIx
Nejo123= Nejo
larssus1= Party-Foze
muffolas= MaSuWaSu
sni3on= Joe1958
xleoleox= M1SS_K1LL
Eure Top Ten 11/28/2009 - Music - 12 Replies Hi, ich bin gerade auf Liedersuche und hab mir einfach mal gedacht ich mach so einen Thread auf, indem ihr eure Top ten schreiben könnt. (Am besten mit Link zum Lied -->Youtube,myvideo etc.)
Es müssen natürlich nicht immer 10 Lieder sein.
Ich fange mal an:
Platz 1:Frauenarzt-Das geht ab
Platz 2:Poison(Remix)
Eure Lieblingspiele!!! 09/20/2009 - Off Topic - 190 Replies Postet hier eure lieblingspiele rein ICH fange an meins ist GTA4.
Eure Acc´s in Kingmt2 05/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies So diesem Thread öffne ich weil mir in Kingmt2 lw ist ohne mit jemanem zu chatten und so ^^
Bitte beschreibt euer Acc so:
Char-Name mit dem Ihr spielt:
Reich: