Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Audacity - Stimme mit Playback aufnehmen

Discussion on Audacity - Stimme mit Playback aufnehmen within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Audacity - Stimme mit Playback aufnehmen

Hi,
Ich würde gerne über Audacity meine Stimme mit einer Playback Version, also instrumental Version aufnehme, worauf ich singe. Das ganze will ich mit Audacity machen. Hab schon gegoogelt, nur leider funktioniert das nicht.

Kann mir das jemand erklähren oder hat jemand ein gutes Tutorial?
yeay is offline  
Old 02/07/2013, 18:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
Also so viel ich weiss ist das ganz einfach.

du gehst auf "Datei" dann "Import" dann "Audio"




suchst dein Playback auf dem PC.

dann hast du ja eine Spur mit dem Playback.

Dann drückst du auf "Record" also der Rote Knopf oben

und singst halt.

Müsste so gehen, wenn ich dein Problem richtig verstanden habe.

Danach kannst du so noch die Lautstärke regulieren.




einfach diesen Schieber verschieben.
jumpstyle31 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur Stimme aufnehmen
08/09/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo E*PvP ich habe eine Frage.Ich wollte ein neues Commentary machen,und ich wollte es so machen,das ich nicht Live spreche,sondern ich die Stimme&das Video einzeln aufnehme.Könnt ihr mir das erklären? Mfg.SideStepx3
Stimme Per Hotkey aufnehmen
09/15/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe eine frage: Ist es möglich das ich in Fraps meine stimme nur über ein Hotkey aufnehmen kann? €- Ich könnte es mir Jetzt vorstellen wie es gehen kann bin mir aber nicht sicher: Wenn ich den hacken bei Record Win7 Sound rein mache und dann im TS per Push-To-tak spreche wird da meine stimme auch aufgezeichnet? mfg Ecstasy
Ingamesound + Stimme aufnehmen
12/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo. Ich bin relativ neu in der Let's Player "Szene" und wollte nun die ersten LPs aufnehmen, doch schon ist das erste Problem da. Aufnehmen tue ich mit Fraps, mein Kumpel kann dort Einstellen das er Ingamesound + Stimme aufnehmen kann, diese Einstellung gibt es bei mir nicht. Dann habe ich mich hier schlaugemacht und habe das Programm PanaX gefunden. Dort sollte man laut Tutorial einfach Stereomix + Mikrofon auswählen, allerdings kann ich nur 1x auswählen. Gibts denn noch andere...
Musik von Spielen aufnehmen mit audacity
08/10/2010 - Main - 1 Replies
Weiß jemand wie man mit Audacity musik aufnehmen kann das mikro an den lautsprecher halten kann ich ja nicht
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.