Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ingamesound + Stimme aufnehmen

Discussion on Ingamesound + Stimme aufnehmen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

#FaiL''s Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 760
Ingamesound + Stimme aufnehmen

Hallo. Ich bin relativ neu in der Let's Player "Szene" und wollte nun die ersten LPs aufnehmen, doch schon ist das erste Problem da. Aufnehmen tue ich mit Fraps, mein Kumpel kann dort Einstellen das er Ingamesound + Stimme aufnehmen kann, diese Einstellung gibt es bei mir nicht. Dann habe ich mich hier schlaugemacht und habe das Programm PanaX gefunden. Dort sollte man laut Tutorial einfach Stereomix + Mikrofon auswählen, allerdings kann ich nur 1x auswählen.

Gibts denn noch andere möglichkeiten?

Betriebssystem: Win XP

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 12/03/2010, 23:56   #2

EQ8's Avatar

elite*gold: 2951
Received Thanks: 1,014
Hello, what sound-card are you using?
EQ8 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]wie kriegt man die stimme so hin ?
10/21/2010 - Technical Support - 3 Replies
hey ich wollte mal fragen wie man die stimme so verbessern kann? YouTube - Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie (Official Video) - PARODIE Für ein tut bekommt ihr ein thx LG,
Stimme verändern
04/19/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Wird vll. das falsche Thema sein aber ich wollte hier mal fragen: Kennt ihr ein stimmverzerrungs programm? egal ob hoch oder tief die stimme wird aber es muss echtzeit sein.. damit es mal etwas aufgelockert wird beim Clan War:D MfG Potti
Trailer Stimme ??
04/16/2010 - Video Art - 10 Replies
hey epvp, sry wenn das der Falsche Bereich ist aber ich habe dringend eine Frage!!! :-) (Bitte es ist Dringend ) Wie kann man also ich habe ein Micro und will meine stimme aufnehemen und sie so Verändern wie die in Trailern hier : bei 47 Sekunden: YouTube - Karate Kid Welches Programm oder wie kann ich meine stimme so verändern, dass sie ungefähr so Kling wie in demTrailer ?
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)
Programm für Pipsige stimme im TS?
07/20/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hi, hatte damals nen Programm, damit hatte man ne total piepsige stimme im TS^^ kennt da wer nen gutes? hatte PC formatiert und weiss netmea wies hiess.

All times are GMT +1. The time now is 16:43.