Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ingamesound + Stimme aufnehmen

Discussion on Ingamesound + Stimme aufnehmen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

#FaiL''s Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 760
Ingamesound + Stimme aufnehmen

Hallo. Ich bin relativ neu in der Let's Player "Szene" und wollte nun die ersten LPs aufnehmen, doch schon ist das erste Problem da. Aufnehmen tue ich mit Fraps, mein Kumpel kann dort Einstellen das er Ingamesound + Stimme aufnehmen kann, diese Einstellung gibt es bei mir nicht. Dann habe ich mich hier schlaugemacht und habe das Programm PanaX gefunden. Dort sollte man laut Tutorial einfach Stereomix + Mikrofon auswählen, allerdings kann ich nur 1x auswählen.

Gibts denn noch andere möglichkeiten?

Betriebssystem: Win XP

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 12/03/2010, 23:56   #2

EQ8's Avatar

elite*gold: 2951
Received Thanks: 1,014
Hello, what sound-card are you using?
EQ8 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]wie kriegt man die stimme so hin ?
10/21/2010 - Technical Support - 3 Replies
hey ich wollte mal fragen wie man die stimme so verbessern kann? YouTube - Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie (Official Video) - PARODIE Für ein tut bekommt ihr ein thx LG,
Stimme verändern
04/19/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Wird vll. das falsche Thema sein aber ich wollte hier mal fragen: Kennt ihr ein stimmverzerrungs programm? egal ob hoch oder tief die stimme wird aber es muss echtzeit sein.. damit es mal etwas aufgelockert wird beim Clan War:D MfG Potti
Trailer Stimme ??
04/16/2010 - Video Art - 10 Replies