Please verify you are human

Nur Stimme aufnehmen
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nur Stimme aufnehmen

Discussion on Nur Stimme aufnehmen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SideStepx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
Exclamation Nur Stimme aufnehmen

Hallo E*PvP ich habe eine Frage.Ich wollte ein neues Commentary machen,und ich wollte es so machen,das ich nicht Live spreche,sondern ich die Stimme&das Video einzeln aufnehme.Könnt ihr mir das erklären?

Mfg.SideStepx3
SideStepx3 is offline  
Old 08/09/2012, 21:52   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Mit Audacity kannste dich selbst aufnehmen und mit Fraps Spiele aufnehmen. Wenns Deskopt Aufnahmen werden sollen, dann Camtasia.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 21:55   #3

SideStepx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
Dankeschöön

Kann GeClosed werden..

#closerequest
SideStepx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Stimme Per Hotkey aufnehmen
09/15/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe eine frage: Ist es möglich das ich in Fraps meine stimme nur über ein Hotkey aufnehmen kann? €- Ich könnte es mir Jetzt vorstellen wie es gehen kann bin mir aber nicht sicher: Wenn ich den hacken bei Record Win7 Sound rein mache und dann im TS per Push-To-tak spreche wird da meine stimme auch aufgezeichnet? mfg Ecstasy
Stimme
09/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich hab mal mitbekommen als ein Freund von mir seine Stimme auf eine Mädchenstimme umgewandelt hat und somit eine Freundin gespielt hat. Jetzt möchte ich nach 2 Monaten ihn verarschen, jedoch finde ich kein Programm. Bitte hilft mir ;D
Ingamesound + Stimme aufnehmen
12/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo. Ich bin relativ neu in der Let's Player "Szene" und wollte nun die ersten LPs aufnehmen, doch schon ist das erste Problem da. Aufnehmen tue ich mit Fraps, mein Kumpel kann dort Einstellen das er Ingamesound + Stimme aufnehmen kann, diese Einstellung gibt es bei mir nicht. Dann habe ich mich hier schlaugemacht und habe das Programm PanaX gefunden. Dort sollte man laut Tutorial einfach Stereomix + Mikrofon auswählen, allerdings kann ich nur 1x auswählen. Gibts denn noch andere...
Trailer Stimme ??
04/16/2010 - Video Art - 10 Replies
hey epvp, sry wenn das der Falsche Bereich ist aber ich habe dringend eine Frage!!! :-) (Bitte es ist Dringend ) Wie kann man also ich habe ein Micro und will meine stimme aufnehemen und sie so Verändern wie die in Trailern hier : bei 47 Sekunden: YouTube - Karate Kid Welches Programm oder wie kann ich meine stimme so verändern, dass sie ungefähr so Kling wie in demTrailer ?
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)

All times are GMT +1. The time now is 18:19.