Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Musik von Spielen aufnehmen mit audacity

Discussion on Musik von Spielen aufnehmen mit audacity within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Musik von Spielen aufnehmen mit audacity

Weiß jemand wie man mit Audacity musik aufnehmen kann das mikro an den lautsprecher halten kann ich ja nicht
Rinakk is offline  
Old 08/10/2010, 00:44   #2

cybernet1c's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Aufnahme auf Stereomix stellen.
cybernet1c is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How²]Musik legal aufnehmen/downloaden
07/16/2011 - Tutorials - 61 Replies
http://board.projekt-teamspeak.de/uploads/Radio.fx /radio-fx.png Hallo e*pvp! :) Ich möchte euch gerne meine Möglichkeit vorstellen, wie ich an meine Musik komme. Ich versichere, dass dieses Programm zu 100% legal ist und kostenlos.
Musik aufnehmen
06/13/2010 - Music - 1 Replies
Hey alle ich höre mich wenn ich meine Stimmt aufnehme FInde ich scheisse an Aber wenn ich so Bei Freunden oder zu hause singe Sagen meine Kumpels Hört sich gut an aber aufen Pc fürn arsch !!!! naja Auch wenn ich nur meine Stimmt aufen Pc habe Da muss noch Musik im Hintergrund gibs ein Programm Womit ich musik einspielen kann Und vll auch stimme bischen Verändern kann Hoffentlich kommt nun nicht so ein, Post wie der Im off topic so was nerft Mfg Marcel # P.s Suche nur so ein programm Ist...
[Biete]Musik zum Spielen!
02/15/2010 - Off Topic - 11 Replies
#delete naja wie ihr wollt
Musik aufm Pc aufnehmen
11/03/2006 - Off Topic - 5 Replies
kann man irgendwie Musik aufm Pc aufnehmen also wie z.b. Fraps für videos nur hier halt für Musik/sound

All times are GMT +2. The time now is 18:19.