Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/22/2016, 15:11   #6421



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
O-Neill und Teal'c sind der Hammer. Ich feier aber auch Daniel extrem. Er ist immer so ruhig, und dann kriegt er plötzlich seine Wutausbrüche. Tolle Charaktere!
Wird in Sg-1 auch noch erklärt woher sie das Schiff aus Atlantis finden? Und den Planeten ansich? Bzw gibt es da auch schon Teaser für das spätere Stargate Atlantis? Bin jetzt am Ende von Staffel 4, und irgendwie sind die Folgen doch sehr zäh...
Ich hatte so gehofft, das Thor die O-Neill, also das tolle Schiff, den Menschen schenkt ! Und dann haben sie's kaputt gemacht..

Kommt bei Stargate Sg-1 noch mehr von diesen Roboter Viechern? Diese kleinen Spinnen. Ich wünsche mir insgesammt noch viel mehr über die Geschichte der einzelnen Völker..



Interstellar ist der Hammer was das angeht. Der Beste Film den ich jeh sehen durfte. War für den 3 mal im Kino.
Das ist der erste Film, bei dem ich aus dem Kino gegangen bin, und noch über 2 Tage herrumüberlegt habe, und die Message erst später richtig verstanden hab.

Sonst etwas leichter ist Inception. Auch sehr gut.



Sieht für mich aus wie ein "Massentaugliches" Pandorum. Nebenbei, Pandorum ist auch ein sehr guter Film.





Dritte Staffel von The Blacklist gesehen? Will dich nicht Spoilern..
Ja bin aktuell
wshbr is offline  
Old 09/22/2016, 15:44   #6422
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was sagst du zu GoT? ;O Du musst dir Breaking Bad unbedingt reinziehen, ist so ziemlich die beste Sendung, die ich bisher gesehen habe. Ich bin bei Dexter übrigens mittlerweile bei Staffel III beziehungsweise habe ich eben die letzte Folge von Staffel II angeschaut.
I agree with you, Breaking bad is the best
tawdrybox is offline  
Old 09/22/2016, 18:58   #6423


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Den kenn ich schon, wenn ich mich recht erinnere auf deine Empfehlung geschaut.

Aber das ist die richtige Richtung
Hm, alles was mir noch so einfällt, hat zwar ne message, geht aber ganz andere Wege. Beispielsweiße , ,

Aber wenn du allgemein auf Metaebenen stehst, kann ich dir nur Koreanische Produktionen ans Herz legen, wie z.B. der relativ neue oder etwas ältere
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2016, 19:56   #6424

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2016, 22:00   #6425
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Hm, alles was mir noch so einfällt, hat zwar ne message, geht aber ganz andere Wege. Beispielsweiße , ,

Aber wenn du allgemein auf Metaebenen stehst, kann ich dir nur Koreanische Produktionen ans Herz legen, wie z.B. der relativ neue oder etwas ältere
Snowpiercer gerade geschaut, finde ich wirklich gut.
Danke für die Empfehlungen.
Odang is offline  
Old 09/23/2016, 07:34   #6426


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Dritte Staffel von The Blacklist gesehen? Will dich nicht Spoilern..
Hab ich auch gesehen:

GinChilla is offline  
Old 09/23/2016, 13:53   #6427



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Wie kann man am besten Sprachkenntnisse durch Serien verbessern? Englische Sprache, englischer Untertitel?
Rikkami is offline  
Old 09/23/2016, 14:03   #6428


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wie kann man am besten Sprachkenntnisse durch Serien verbessern? Englische Sprache, englischer Untertitel?
Sowohl als auch, kommt drauf an woran es bei dir hapert.
GinChilla is offline  
Old 09/23/2016, 14:28   #6429

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wie kann man am besten Sprachkenntnisse durch Serien verbessern? Englische Sprache, englischer Untertitel?
Kommt drauf an wie gut dein englisch im Moment ist. Wenn du verstehst was du hörst, englische Audio ohne Untertitel. Wenn du was lesen musst um es zuverstehen oder deine Rechtschreibung verbessern willst, englische Audio und englische Untertitel
Krateling is offline  
Old 09/23/2016, 14:34   #6430



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Kommt drauf an wie gut dein englisch im Moment ist. Wenn du verstehst was du hörst, englische Audio ohne Untertitel. Wenn du was lesen musst um es zuverstehen oder deine Rechtschreibung verbessern willst, englische Audio und englische Untertitel
Mein größtes Problem ist komischerweise, dass ich bei Serien die Protagonisten meistens nicht verstehe. An sich sind meine Sprachkenntnisse sehr gut, meine amerikanische Dozenten verstehe ich blendend, aber bei Serien klappt es einfach nicht. Ich hoffe das bessert sich nach meinem Auslandsaufenthalt.
Rikkami is offline  
Old 09/23/2016, 15:41   #6431

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Ist Mr.Robot Season 2 schon gedubbt worden? Hat da jemand eine Ahnung?
Feb is offline  
Old 09/23/2016, 16:15   #6432
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Ist Mr.Robot Season 2 schon gedubbt worden? Hat da jemand eine Ahnung?
Ende dieses Monats erscheinen alle Folgen der zweiten Staffel auf Deutsch.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 19:26   #6433
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Freut sich hier noch jemand auf Luke Cage? Kommt ja nächste Woche raus auf Netflix, ich bin sehr gespannt
KoenigFawk is offline  
Old 09/23/2016, 23:37   #6434

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Wenn jemand hier daran denkt "Kevin can wait", die neue Show von Kevin James, zugucken und gute Erinnerungen von King of Queens behalten will, lasst es.

Ich hab den Pilot nach 2 Minuten ausmachen wollen, weil gefühlt die hälfte der Audiosignale Fake-Studio Lachen war. Nach jedem zweiten Satz, wurde es eingespielt, egal ob davor irgendwas gesagt wurde das man als lustig bezeichnen könnte. Geht die ganze Folge so, aber wird etwas weniger.

Die Show wird trotzdem nicht lustiger. Kevin James spielt die selbe Rolle wie immer, und das einzige was er versucht als witzig rüber zubringen ist das er übergewichtig ist.

Das ist aber noch nicht mal das nervigste.

Im spoiler ist nur ein Bild. Ist in nem Spoiler damit es den Post nicht komisch formatiert.


^Er ist in der Serie. 10 Jahre älter und mit nem britischen Akzent aber sonst mehr oder weniger der gleiche Character. Es gibt ein besseres Beispiel, aber das werden nur die Leute die Silicon Valley gesehen haben verstehen. Stellt euch Big Head mit Schnurrbart, Kinnbart und britischem Akzent vor. Dann hat man wirklich den genau gleichen Charakter.

Um das ganze noch besser zumachen, zerstört Kevin James damit nicht nur die guten Erinnerungen die man an ihn hat, sonderen auch noch die, die man an Gary Valentine hat (er war Danny Heffernan in King of Queens). Irgendwie hat er es geschafft ihn auch noch in den scheiß mit reinzuziehen.

Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Freut sich hier noch jemand auf Luke Cage? Kommt ja nächste Woche raus auf Netflix, ich bin sehr gespannt
Freuen würd ich jetzt nicht sagen, aber ich bin interessiert. Der Luke Cage character sieht zwar relativ langweilig aus, was seine Fähigkeiten angeht, aber die Trailer waren ziemlich gut.
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2016, 00:57   #6435
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Mein größtes Problem ist komischerweise, dass ich bei Serien die Protagonisten meistens nicht verstehe. An sich sind meine Sprachkenntnisse sehr gut, meine amerikanische Dozenten verstehe ich blendend, aber bei Serien klappt es einfach nicht. Ich hoffe das bessert sich nach meinem Auslandsaufenthalt.
Die meisten sprechen eigentlich echt cooles Englisch, gut zu verstehen. Britisch oder amerikanisch, finde ich kein Problem.
Allerdings gibt es aber immer einzelne Schauspieler, die halt nen starken Akzent haben, z.B. der eine Ire bei "Sons of Anarchy"
Nehm dir halt fürn Anfang englische Untertitel dazu
LekoArts is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.