Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/20/2016, 17:16   #6406

elite*gold: 374
Received Thanks: 718
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Meine Erwartungen an Gotham S03 sind auch ziemlich hoch
Bis jetzt konnte sie mich halt voll überzeugen
Hatte schon einige Phasen wo ich relativ enttäuscht war, aber Gotham hat zum Glück mehrere Storylines gleichzeitig laufen die alle von nem anderen Character gecarried werden.

Krateling is offline  
Old 09/20/2016, 18:39   #6407
Im Ruhestand

elite*gold: 0
The Black Market: 411/0/0
Received Thanks: 3,171
Wann startet die neue Gotham Staffel eigentlich? Freue mich auf so viele neue Staffeln aber hab bei keiner eine Ahnung wann die startet.. xD

wshbr is offline  
Old 09/20/2016, 19:42   #6408
ars aurea

elite*gold: 57059
Received Thanks: 5,548
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wann startet die neue Gotham Staffel eigentlich? Freue mich auf so viele neue Staffeln aber hab bei keiner eine Ahnung wann die startet.. xD

Heute
LekoArts is offline  
Old 09/20/2016, 20:07   #6409
Im Ruhestand

The Black Market: 411/0/0
Received Thanks: 3,171
Quote:
Heute
Siehste mal, gut das ich gefragt hab.

Warte auf The Blacklist, Arrow, TWD und sicher auf noch irgendwas aber mir fällt es gerade nicht ein - Kenne nur den Start von TWD ^^

wshbr is offline  
Old 09/20/2016, 20:36   #6410

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,548
Er ist da:

Al Kappaccino is offline  
Old 09/20/2016, 21:12   #6411

Received Thanks: 1,754
The 100 - echt gute Serie

ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 09/21/2016, 09:52   #6412

elite*gold: 2560
Received Thanks: 961
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Bin auch extra ins Kino dafür. Man hat ja überall lobeshymnen vernehmen können. Aber wie es natürlich Sinn macht, bin ich offen rein gegangen möglichst ohne mich vorher mit Informationen einzudecken. Also mein Eindruck dazu:

Der erste Akt ist Okay. Die Einführung gibt jedem Charakter zumindest genügend Hintergrund um dessen Handeln nachvollziehen zu können. Bis auf Money vielleicht, der macht das glaube ich nur zum Spaß.

Dann kommt der Hauptteil und der war wirklich gut. Das Script ist wunderbar aufgebaut, bedient zuerst generische Erwartungen und erwischt einen dann hinterrücks mit miesen Twists. Die Spannende Inszenierung und die Schauspieler - besonders Jane Levy (Als Rocky) und Stephen Lang als der Blinde - waren ausgezeichnet.

Aber dann gegen Ende, hat die ganze aufgebaute Spannung irgendwie nachgelassen und wieder generische Züge angenommen. Noch dazu sind mir zwei Plotfehler aufgefallen, die mich zu sehr irritiert haben:

Alles in allem wird der Film etwas overrated und ist für mich insgesamt maximal ~7/10

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
The 100 - echt gute Serie

Hab noch Folge 16 aus Staffel 3 offen (nur 15Minuten gesehen gestern dann eingeschlafen )
GinChilla is offline  
Old 09/21/2016, 16:35   #6413

Hab heute dank scheiß Prosieben jemandem die zweite Gotham Staffel und die erste Folge der dritten gespoilert. Immerhin weiß ich wieder warum ich sogut wie keine deutschen Fernsehsender mehr gucke.

Die werben wohl seit einigen Tagen damit das gestern "die neue Staffel" anfängt. Technisch gesehen, fürs deutsche FreeTV ist das auch richtig, aber die zeigen die zweite Staffel und werben die als die "neue Staffel" einen Tag nachdem die dritte in den USA anfängt.

Wurde gefragt was ich von der neuen Staffel halte. Bin davon ausgegangen das er Staffel 3 meint, und hatte einige Sachen aus Staffel 2 in meiner Antwort. Er wusste nichtmal das es schon eine dritte Staffel gibt.
Krateling is offline  
Old 09/21/2016, 17:12   #6414
ars aurea

elite*gold: 57059
Received Thanks: 5,548
Quote:
Er ist da:

Gravity + Titanic

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hab heute dank scheiß Prosieben jemandem die zweite Gotham Staffel und die erste Folge der dritten gespoilert. Immerhin weiß ich wieder warum ich sogut wie keine deutschen Fernsehsender mehr gucke.

Die werben wohl seit einigen Tagen damit das gestern "die neue Staffel" anfängt. Technisch gesehen, fürs deutsche FreeTV ist das auch richtig, aber die zeigen die zweite Staffel und werben die als die "neue Staffel" einen Tag nachdem die dritte in den USA anfängt.

Wurde gefragt was ich von der neuen Staffel halte. Bin davon ausgegangen das er Staffel 3 meint, und hatte einige Sachen aus Staffel 2 in meiner Antwort. Er wusste nichtmal das es schon eine dritte Staffel gibt.
Unter gewissen Gesichtspunkten haben sie ja schon recht mit "neuer Staffel". Aber ja, ich weiß was du meinst. Deshalb passe ich bei sowas immer auf, da mir das leider schon paar mal passiert ist bei nem Plausch mit Freunden.
LekoArts is offline  
Old 09/21/2016, 17:34   #6415

Received Thanks: 1,335
Wer ein paar gute Filmempfehlung? Am besten was mit einer gewissen Message... So etwas wie Blow, Catch me if you can, Cloud Atlas, Melancholia. Filme, bei denen man was mitnehmen kann. Genre ist so gesehen relativ egal.

Freue mich auf paar Vorschläge
Odang is offline  
Old 09/21/2016, 17:57   #6416

Quote:
Unter gewissen Gesichtspunkten haben sie ja schon recht mit "neuer Staffel". Aber ja, ich weiß was du meinst. Deshalb passe ich bei sowas immer auf, da mir das leider schon paar mal passiert ist bei nem Plausch mit Freunden.
Recht haben die damit schon, aber es ist trotzdem ziemlich mies mit der neuen Staffel für Deutschland zuwerben zur gleichen Zeit zu der die wirkliche neue Staffel rauskommt. Vor 10 Jahren wäre es was anderes gewesen da Serien damals nicht so weit verbreitet waren und es kaum jemanden gegeben hat der Serien US-aktuell guckt. Nicht nur wegen solchen Missverständnissen sondern wenn ich das vorher gehört hätte, hätte ich zumindest im ersten Moment gedacht das die Rede von Staffel 3 ist.

Von den Fakten her ist es in Deutschland die neue Staffel aber die einfach als neue Staffel zuverkaufen, am selben Tag an dem die neue US Staffel anfängt ist.. moralisch fragwürdig nenn ichs mal
Krateling is offline  
Old 09/21/2016, 18:04   #6417

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,548
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wer ein paar gute Filmempfehlung? Am besten was mit einer gewissen Message... So etwas wie Blow, Catch me if you can, Cloud Atlas, Melancholia. Filme, bei denen man was mitnehmen kann. Genre ist so gesehen relativ egal.

Freue mich auf paar Vorschläge
Children of Men schon gesehen?
Al Kappaccino is offline  
Old 09/21/2016, 19:52   #6418

Quote:
Children of Men schon gesehen?
Den kenn ich schon, wenn ich mich recht erinnere auf deine Empfehlung geschaut.

Aber das ist die richtige Richtung
Odang is offline  
Old 09/22/2016, 10:31   #6419

elite*gold: 590
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Stargate lohnt sich definitiv. Mittlerweile alle Serien mindestens 3 mal durchgeguckt. SG-1 lohnt sich alleine für O-Neill schon und dann hat man ja auch noch Teal'c
O-Neill und Teal'c sind der Hammer. Ich feier aber auch Daniel extrem. Er ist immer so ruhig, und dann kriegt er plötzlich seine Wutausbrüche. Tolle Charaktere!
Wird in Sg-1 auch noch erklärt woher sie das Schiff aus Atlantis finden? Und den Planeten ansich? Bzw gibt es da auch schon Teaser für das spätere Stargate Atlantis? Bin jetzt am Ende von Staffel 4, und irgendwie sind die Folgen doch sehr zäh...
Ich hatte so gehofft, das Thor die O-Neill, also das tolle Schiff, den Menschen schenkt ! Und dann haben sie's kaputt gemacht..

Kommt bei Stargate Sg-1 noch mehr von diesen Roboter Viechern? Diese kleinen Spinnen. Ich wünsche mir insgesammt noch viel mehr über die Geschichte der einzelnen Völker..

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Den kenn ich schon, wenn ich mich recht erinnere auf deine Empfehlung geschaut.

Aber das ist die richtige Richtung
Interstellar ist der Hammer was das angeht. Der Beste Film den ich jeh sehen durfte. War für den 3 mal im Kino.
Das ist der erste Film, bei dem ich aus dem Kino gegangen bin, und noch über 2 Tage herrumüberlegt habe, und die Message erst später richtig verstanden hab.

Sonst etwas leichter ist Inception. Auch sehr gut.

Quote:
Er ist da:

Sieht für mich aus wie ein "Massentaugliches" Pandorum. Nebenbei, Pandorum ist auch ein sehr guter Film.

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Siehste mal, gut das ich gefragt hab.

Warte auf The Blacklist, Arrow, TWD und sicher auf noch irgendwas aber mir fällt es gerade nicht ein - Kenne nur den Start von TWD ^^

Dritte Staffel von The Blacklist gesehen? Will dich nicht Spoilern..
S u n is offline  
Old 09/22/2016, 13:36   #6420

Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Interstellar ist der Hammer was das angeht. Der Beste Film den ich jeh sehen durfte. War für den 3 mal im Kino.
Das ist der erste Film, bei dem ich aus dem Kino gegangen bin, und noch über 2 Tage herrumüberlegt habe, und die Message erst später richtig verstanden hab.

Sonst etwas leichter ist Inception. Auch sehr gut.
Inception habe ich gesehen und er ist wirklich verdammt gut.

Interstellar finde ich eher bescheiden. Durchschnittlich, habe ihn auch zwei mal geschaut, weil er so gehyped worden ist, aber ist leider für den Mainstream gemacht worden und deshalb doch nicht die Kost, die ich suche.

Odang is offline  
Reply

« Guess the Movie / Series - Game | - »

All times are GMT +1. The time now is 11:36.