Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/14/2016, 16:13   #6271

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,019
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
uhm... weil man es kann?
Wir sind im 21. Jahrhundert!11!! - ist kein Argument.
Ich weiß nicht, ob du ganz verstanden hast, was ich mit meiner Meinung ausdrücken wollte, bzw. ob ich meine Meinung gründlich genug dargelegt habe.

Mir ist natürlich vollkommen klar, dass es Serien gibt, die extra auf ein Geschlecht ausgelegt sind. Ich hasse es nur, dass durch diese Vorurteile eine Serie einfach so durchs Raster fallen kann. Viele lehnen Serien ab, nur aufgrund dieser Gender-Bias.

Um es einfach auszudrücken:
Frauen die sich in die Domänen der Männer wagen sind blöde Emanzen, Männer die sich in die Domäne der Frauen wagen sind peinlich oder schwul...

Shiva is offline  
Old 08/14/2016, 19:06   #6272

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,491
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Und uhm... inwiefern ist das jetzt eine Frauensendung?
Konnte jetzt nicht wirklich ein Argument aus dem Text entziehen.
Die Beziehungen unter den Charakteren, die Art wie sie handeln. Es ist einfach richtig wirr und unlogisch.

Pauschal kann man sagen es gibt immer 2 Partein, sehr Links und sehr Rechts.

Die Linken, die sind teilweise noch schlimmer als unsere Regierung. Endlos lahm beim treffen der Entscheidung, zu allem den ist die Entscheidung meistens unverständlich.

Die Rechten, die sind so primitiv und nicht vorrausschauend, dass man mit Zähne knirschen sie in den Tod laufen sieht.

Falls eine Entscheidung getroffen ist (immer die schlechtere und umständlichere), kommt IMMER ein Random Zufall dazwischen, so das selbst das aus den Rudern gerät.

Ich kann dir eben ein Beispiel aufzeigen anhand einer Verlaufsgeschichte eines mehr oder wenigeren wichtigen Charakter Yaha.
Staffel 1, wird hintergangen und umgeschossen, dann wieder zusammen geflickt. Im Weltall hat er stets sehr gute und weise Entscheidungen getroffen. Nebenbei verliert er seinen Sohn.
Staffel 2, bereitet sich mit einer Falsche Sekt auf sein Ende zu, fliegt aber dann doch zur Erde, da landet er in der Wüste, aufeinmal ist er dann bei den anderen
Staffel 3, er reist ab um die Stadt es Lichtes zu suchen, daraufhin landet er bei der Cyborg Braut und ihrer Stadt des Lichtes Software. Ihr fehlt die halbe KI und er muss andere Überreden zur Stadt es Lichtes mit zu kommen und sucht nebenbei die besagte KI.

Kannst du jetzt einwenig nachvollziehen wie absurd teilweise die Serie ist?

Funfact, checkt mal die offziele Facebook Seite der Serie ab :

Ratet mal welches Geschlecht die höchste Aktivität in den Kommentaren und Likes, der einzellnen Postings hat.

LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/14/2016, 19:30   #6273

Received Thanks: 1,330
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Hast sicher hier und da recht, ich hab zwei Stellen markiert,
einerseits ärgerst du dich, wieso die so viel kopieren, andererseits findest du es falsch, dass sie neue Dinge etablieren

Ja was soll sie denn sonst machen?

Sag doch einfach du findest das Gesamtpaket Müll, anstatt hier sinnlose Aspekte aufzuzählen..
Odang is offline  
Old 08/14/2016, 21:15   #6274

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,406
Quote:
Originally Posted by Shlohmo View Post
a
Bezog sich nur auf deinen ersten Post.

Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
b
Bin mir nicht sicher was Rechts/Links mit dem Geschlecht zu tun hat, oder war das ein Vergleich? Mann ist Rechts, Frau ist Links? uhh..

Also im Moment klingt es für mich, dass du die Serie einfach nicht gut findest.

Feb is offline  
Old 08/15/2016, 16:38   #6275

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Also ich finde The 100 bis dato ganz gut. Die Etablierung der "Skaikru" von den besagten 100 über Camp Yaha bis hin zu Arcadia auf der neuen Erde finde ich recht gut gelungen. Auch der Überlebenskampf zwischen den Groundern und den
.
Hier finde ich die Übersetzung auch gut gelungen. Was mich bei GoT immer tierisch genervt hat war die Ständige 1:1 Übersetzung ins deutsche (aus John Snow wurde John Schnee usw.).
Das einzige was mich aktuell Stört sind die sich häufenden, verwirrenden Timeskips. Eben war Person A noch bei Platz Y und in der nächsten Folge ganz woanders. Auch sind manche Handlungen zu vorhersehbar Beispiel aus der aktuellen Season:
.

Sonst finde ich Serie aber ziemlich Unterhaltsam. Auch weil ich das Setting super finde, "Mittelalter in der Zukunft".
1900. is offline  
Old 08/16/2016, 16:12   #6276

Received Thanks: 3,948
Jemand ne Ahnung ob und wann eine neue Staffel Master of None kommt?

_____

Für die Deadpool Fanboys [Spoilerino]
Sycs Honeyboy is offline  
Old 08/16/2016, 23:13   #6277

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,553
Definitiv 2017, Gerüchte sagen April
Al Kappaccino is offline  
Old 08/18/2016, 14:54   #6278

Received Thanks: 83
Ihr müsst euch unbedingt THE GET DOWN angucken, die neue Netflix Serie!
Wer auf 90er-Hiphop steht wird sich in die Serie verlieben, ist einfach sau genial. Ganze erste Staffel ist schon draußen und die deutsche Synchro ist top wobei die Englische hier viel authentischer wirkt
Lance' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 00:07   #6279

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,786
Will mal jemand im Guess-Thread weitermachen?
Will Hallas is offline  
Old 08/19/2016, 00:29   #6280

Quote:
Originally Posted by Lance' View Post
Ihr müsst euch unbedingt THE GET DOWN angucken, die neue Netflix Serie!
Wer auf 90er-Hiphop steht wird sich in die Serie verlieben, ist einfach sau genial. Ganze erste Staffel ist schon draußen und die deutsche Synchro ist top wobei die Englische hier viel authentischer wirkt
Habe mir die Pilot direkt gegönnt. Ist sehr okay aber irgendwie nicht bingable, zumindest nicht für mich. Kann nicht mal so genau beschreiben wieso.

Ps.: Wo haben die eigentlich das ganze Budget reingesteckt

Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Will mal jemand im Guess-Thread weitermachen?
Ich hab meinen Zug gemacht :^)
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 12:25   #6281
Im Ruhestand

The Black Market: 411/0/0
Received Thanks: 3,168
Wer hat alles schon Suicide Squad gesehen und wie findet ihr ihn?

wshbr is offline  
Old 08/19/2016, 14:36   #6282

Received Thanks: 6,215
the last chance u auf netflix

american football interessiert mich jetzt nicht so krass aber war schon ganz interessant, kann man sich ruhig mal gönnen
schamon is offline  
Old 08/21/2016, 14:06   #6283

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
the last chance u auf netflix

american football interessiert mich jetzt nicht so krass aber war schon ganz interessant, kann man sich ruhig mal gönnen
Wie darf man sich das vorstellen? Eher so Richtung Blind Side, also die Geschichte einzelner Spieler oder eher so etwas wie Moneyball, oder vielleicht ganz anders? :^D
Al Kappaccino is offline  
Old 08/22/2016, 08:06   #6284

Received Thanks: 6,215
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Wie darf man sich das vorstellen? Eher so Richtung Blind Side, also die Geschichte einzelner Spieler oder eher so etwas wie Moneyball, oder vielleicht ganz anders? :^D
In der Serie kommen ganz viele Charaktere vor und dann wird ein bisschen auf ihre Hintergrundgeschichte eingegangen aber eigentlich geht es darum, dass der Coach aus ein paar Rowdies, mit sehr viel Potential, ein richtiges Team formt. Die Spieler müssen halt neben dem Training auch noch zur Schule damit es mit dem Abschluss klappt, ansonsten wird es mit der Karriere nichts...

Also eigentlich ist es eine Doku, da es um ein echtes College Team geht - East Mississippi Community College - und sie die Abläufe usw. zeigen.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2016, 11:05   #6285

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
In der Serie kommen ganz viele Charaktere vor und dann wird ein bisschen auf ihre Hintergrundgeschichte eingegangen aber eigentlich geht es darum, dass der Coach aus ein paar Rowdies, mit sehr viel Potential, ein richtiges Team formt. Die Spieler müssen halt neben dem Training auch noch zur Schule damit es mit dem Abschluss klappt, ansonsten wird es mit der Karriere nichts...

Also eigentlich ist es eine Doku, da es um ein echtes College Team geht - East Mississippi Community College - und sie die Abläufe usw. zeigen.
Hört sich ja eigentlich ganz interessant an, danke für deine ausführliche Antwort. Vielleicht gucke ich da doch mal rein :^)

Al Kappaccino is offline  
Reply

« Lieblingsfilme eurer Kindheit | - »

All times are GMT +2. The time now is 00:01.