Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/12/2017, 20:08   #7171
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich muss gstehen, die VR Folge gab mir selbst Bedenken zum Thema VR, ich würde normalerweise mich jederzeit sofort Freiwillig melden, wenn mir jemand richtiges VR bieten kann, aber was ist wenn ich dann auch unfreiwillig bei einem Horror-VR mitmache..
.
So ein MMO VR wie Sword Art, finde ich geil, aber VR in unserer Welt, würde schon heftig sein.


Würdet Ihr da mitmachen? Hättet Ihr dem zugestimmt?
DrackenDarck is offline  
Old 07/15/2017, 12:36   #7172

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ich freu mich schon so unglaublich auf Oktober. Mr. Robot Season 3, Black Mirror Season 4 (wahrscheinlich), Stranger Things Season 2, Dirk Gently's Holistic Detective Agency Season 2, Brooklyn Nine Nine Season 5 (26. September wenn mans genau nimmt).

5 Serien in meiner Top 10 nicht abgeschlossener Serien bekommen im selben Monat ne neue Staffel.

---------


An die Leute hier die auf englisch gucken - guckt euch Snowfall an. Sind bis jetzt nur 2 Folgen draußen aber wenn die Serie so weiter macht wird sie am Ende des Jahres auf sehr vielen Top 10 Listen für neue Serien in 2017 stehen.

Es ist ein Crime Drama das sich mit dem Drogenhandel (Perspektive der Dealer, nicht der Cops) Anfang der 1980er in LA beschäftigt. Hauptcharaktere werden von Schauspielern gespielt, von denen ihr noch nie gehört habt. Beide haben noch nichts nennenswertes gemacht (einer war in einer Folge von the Night Of und seine Rolle hatte keinen Namen, sonst absolut nichts) aber sie sind wirklich gut in ihren Rollen.
Krateling is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2017, 19:31   #7173
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Narcus Staffel 3 01.09.2017!!! Freue mich schon richtig drauf
*Excite* is offline  
Old 07/21/2017, 22:01   #7174
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Wäre mal nett, wenn ihr paar Filme empfehlen könntet, die ihr so aktuell geschaut habt oder sonst paar Perlen, die man ggf. nicht kennt

Habe gefühlt seit einem Jahr überwiegend Müll gesehen, weil (gefühlt) kaum was Gutes rauskommt und die älteren Streifen mit einer guten IMDB Bewertung kennt man mittlerweile auch fast alle.
Odang is offline  
Old 07/21/2017, 22:41   #7175
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Dragonball da wo der böse Gott kommt, frag mich nicht wie der heißt, der ist auf jedenfall lustig


Da sind einige versteckt, aber ich füge einige manchmal hinzu um dann doch irgendwann zu merken "meh, gefällt mir doch nicht".
Kannst ja mal durchschauen

Achja, auch in der Liste, wird aber nun gelöscht, weil bereits gesehen vor kurzem: Asterix, im Land der Götter.
War auch toll
Fack ju Göthe 2 war auch richtig gut, ich hatte das gefühl der Film ging den ganzen Tag, so tief war ich in dem Film drinne eingetaucht, hat mich voll mitgezogen
DrackenDarck is offline  
Old 07/22/2017, 14:10   #7176


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wäre mal nett, wenn ihr paar Filme empfehlen könntet, die ihr so aktuell geschaut habt oder sonst paar Perlen, die man ggf. nicht kennt

Habe gefühlt seit einem Jahr überwiegend Müll gesehen, weil (gefühlt) kaum was Gutes rauskommt und die älteren Streifen mit einer guten IMDB Bewertung kennt man mittlerweile auch fast alle.
Kinomäßig? , (Läuft nächste Woche an) sollen echt gut sein. Ich war zuletzt in Luc Bessons . Ist allerdings schwer zu empfehlen. VFX Extase, sehr schöner Art-Style, viele Details, bunte lebhafte Welt, allerdings ein Skript zum wegschmeisen.

Was ich so zuletzt an eher unbekannteren Streifen gesehen habe und zumindest sehr interessant bis sehr gut war: , und
Al Kappaccino is offline  
Old 07/22/2017, 14:17   #7177
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Kinomäßig? , (Läuft nächste Woche an) sollen echt gut sein. Ich war zuletzt in Luc Bessons . Ist allerdings schwer zu empfehlen. VFX Extase, sehr schöner Art-Style, viele Details, bunte lebhafte Welt, allerdings ein Skript zum wegschmeisen.

Was ich so zuletzt an eher unbekannteren Streifen gesehen habe und zumindest sehr interessant bis sehr gut war: , und

Cure for Welness kann ich auch weiter empfehlen.
Ansonsten hab ich vorgestern Wonderwoman gesehen. Hat meine Erwartungen extrem übertroffen. Meiner Meinung nach der beste Superhelden Film seit einiger Zeit.
Die-Dose is offline  
Old 07/23/2017, 14:36   #7178

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Hab irgendwie mehr neues von der SDCC erwartet. Waren glaub ich nur 2 neue Serien die angekündigt wurden, ich hab zumindest nur 2 gesehen. Scheinen aber beide ziemlich interessant zusein.

Bin zwar kein wirklicher Animations Fan aber Final Space's Cast ist wirklich gut, David Tennant, Ron Perlmann, Steven Yeun.

Happy! weiß nicht so ganz was ich dazu sagen soll. Könnte ne sehr gute dunkle Comedy
werden

----

Legion bekommt 10 Folge in der nächsten Staffel was sehr gut ist. Hatte das Gefühl das Ende der ersten Staffel nicht mehr genug Zeit hatten um auf alles wirklich einzugehen.

Michael Emerson in Arrow für Staffel 6... hab die 5te nicht gesehen aber oft gehört das sie deutlich besser als die 4te sein soll. Mit Michael Emerson in Staffel 6 werd ich Arrow wohl noch ne Chance geben.

Nächste Gotham Staffel scheint ScareCrow als neuen großen Villian haben und das könnte auch richtig gut werden. Bin davon ausgegangen das es jemand anderes wird da ScareCrow bis jetzt nur in einer Folge in Staffel 1 angedeuted wurde und man danach nichts vom Charakter gehört hat

----

Trailer waren ziemlich 50/50 meiner Meinung nach.

Stranger Things Staffel 2 sieht mit Abstand am besten aus.

Marvel's The Defenders und X Men The Gifted könnten beide gut werden, bin mir da aber noch relativ unsicher.

The 100 ... sie haben sich soviel an Möglichkeiten für nen guten Trailer gegeben und liefern dann das ab.

Walking Dead. War halt auch da. Mittelmäßiger Trailer obwohl sie auch sehr viel Material haben das hype auslösen könnte.

Kein wirklicher Trailer aber die Szene die aus dem Netflix Deathnote Film gezeigt wurde hat mich überzeugt. Willem Dafoe ist der beste Ryuk den sie hätten nehmen können.
Krateling is offline  
Old 07/23/2017, 18:34   #7179
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
SDCC? Serien messer oder was O_o?
DrackenDarck is offline  
Old 07/23/2017, 20:44   #7180

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Weiß nicht mehr was ich an Serien gucken soll ey
Zuletzt Hannibal und Stranger Things gesehen. Könnt ihr was empfehlen?
Mixxon is offline  
Old 07/23/2017, 20:53   #7181

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
SDCC? Serien messer oder was O_o?
San Diego Comic Con. Wie der Name schon sagt eigentlich ne Comic Messe aber mittlerweile soziemlich alles an Pop Culture

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Weiß nicht mehr was ich an Serien gucken soll ey
Zuletzt Hannibal und Stranger Things gesehen. Könnt ihr was empfehlen?

Klar kann ich was empfehlen, müsstest nur sagen in welche Richtung es gehen soll
Krateling is offline  
Old 07/23/2017, 20:59   #7182

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Bin eigentlich offen für alles.
Ich kann ja mal schreiben was ich geguckt habe.

Walking Dead
Breaking Bad
Narcos
Scream
Hannibal
stranger things
Töte mädchen lügen nicht
Prison Break
Better call Saul
Mixxon is offline  
Old 07/23/2017, 22:15   #7183
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Bin eigentlich offen für alles.
Ich kann ja mal schreiben was ich geguckt habe.

Walking Dead
Breaking Bad
Narcos
Scream
Hannibal
stranger things
Töte mädchen lügen nicht
Prison Break
Better call Saul
Mr.Robot
El Chapo
House of Cards
Black Mirror
Fear The Walking Dead
*Excite* is offline  
Old 07/24/2017, 04:56   #7184



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Bin eigentlich offen für alles.
Ich kann ja mal schreiben was ich geguckt habe.

Walking Dead
Breaking Bad
Narcos
Scream
Hannibal
stranger things
Töte mädchen lügen nicht
Prison Break
Better call Saul
Kann dir noch folgende empfehlen:
- Designated Survivor
- The Blacklist
- White Collar
- Suits
- Supernatural


Was sagt ihr zu dem neuen Staffeltrailer zu TWD & zu Stranger Things?
wshbr is offline  
Old 07/24/2017, 05:19   #7185
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 24550
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
The Blacklist gucke ich gerade. :O)
Nivea Soft is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.