nö, ich bau seit wochen an nem labyrinth als user event für unsere user...
Aber wenn alle neuen User abgeschreckt werden wenn sie das Trümmerfeld sehn dann sind bald keine User mehr da :/
Und man könnte doch dein labyrinth kopieren, also den Chunk wo es drauf ist und die Gebäude drüber einfach löschen :O
€: Ich hab für ja gestimmt, aber nur wenn es dann mal Kontrolliert wird wo was gebaut wird. Es muss keine 24 H kontrolle sein aber bisschen Ordnung muss schon sein wenn User kommen und gehen, sonst hinterlässt jeder seinen Müll und löcher einfach :O
Aber wenn alle neuen User abgeschreckt werden wenn sie das Trümmerfeld sehn dann sind bald keine User mehr da :/
Und man könnte doch dein labyrinth kopieren, also den Chunk wo es drauf ist und die Gebäude drüber einfach löschen :O
das labyirnth ist unteridisch...Oo... ich weiß nicht wie du dir das vorstellst aber das ist RIESIG, wirklich, und ich seh nicht ein das ich wochenlang an irgendwas baue und dann das gelöscht wird man kann meinetwegen den spawn etwas befreien, aber alles was die user bisher gebaut haben, udn zeit investiert haben
zu LÖSCHEN, also bitte...
das labyirnth ist unteridisch...Oo... ich weiß nicht wie du dir das vorstellst aber das ist RIESIG, wirklich, und ich seh nicht ein das ich wochenlang an irgendwas baue und dann das gelöscht wird man kann meinetwegen den spawn etwas befreien, aber alles was die user bisher gebaut haben, udn zeit investiert haben
zu LÖSCHEN, also bitte...
Geht mit diversen Map editoren.
Darum ist ja die Umfrage da und ich müsste dann auch wieder Wochenlang meine Gebäude bauen :/ Aber solang der Server "sauberer" wird ist es mir auch egal und mein €dit auch bitte beachten :O
ich fände die beste lösung wäre das backup vor dem update einzuspielen...
gegen die ruinen am spawn wird man leider nichts machen können, wenn man neuen spawn macht dann wirds nicht lange dauern bis der so ausschaut wie der alte, da am spawn jeder neue spieler startet werden die meisten neuen spieler dort ein haus bauen, und leider wird bei den häusern am spawn auch am meisten gegrieft sodass schnell mal unschöne ruinen entstehen, ein map reset oder versetzung des spawns hat da meiner meinung nach keinen wirklich großen sinn.
Ne andere lösung wäre das man die "minihäuser" am spawn von inaktiven spielern löscht und dadurch ein bisschen aufräumt.
Trotz jeglicher Bauwerke meinerseits + Reset.
Die Bauwerke sind kein Argument weil wenn keiner mehr auf dem vollgemüllten Server spielen will ist der einzige der sich das anguckt dann man selbst
Reset 09/17/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Hat Blizzard die Arbeit am Patch jetzt ganz eingestellt? Hab auf der Blizzard Website rein gar nix zum Patch gefunden...
Weiss da jemand mehr als ich?
reset 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo auf dem nonameserver
habe ich mich heute eingeloggt und fand keinen char vor obwohl ich gestern einen erstellt habe deswegen meine frage braucht man proxy?
reset yt2 07/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also bin im urlaub am pc hab da kein yt2 oder so wurde s1 reset wegen neune chs oder wie und wenn ja auf welche datuum:confused:
Reset? 05/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Ich wollte fragen wan der nächste reset sein wir weil mich ein paar d2 spieler darauf aufmerksam gemacht haben