Soll resetet werden da dann man mehr Platz hat zum bauen .
und Salo , deine Aussage spricht eigentlich für jeden da jeder was Gebaut hat und villt gelöscht wird !>
Trotzdem Dafür !
The world is 30 million blocks across. A block is one square meter. 30,000,000 meters is 30,000 km. 30,000*30.000 is 900,000,000, so the Minecraft world is nine hundred million square kilometers. The earth has a surface area of about 510 million square kilometers.
Quelle:
Also sag nicht immer wieder das da Kein Platz ist zum Bauen. Man könnte die ganze Welt nachbauen (Halt nicht in der Höhe aber flächenmäßig)
Es geht aber darum das der Server keine struktur und Ordnung hat, und wenn das nicht auch nach dem Reset der Fall ist dann bringt der Reset auch nichts.
Es geht aber darum das der Server keine struktur und Ordnung hat, und wenn das nicht auch nach dem Reset der Fall ist dann bringt der Reset auch nichts.
Habe im allgemeinen Minecraftthread des epvpers Server schon nen Vorschlag gemacht was man dagegen machen könnte. zB sowas wie "Wächter"-Ränge einführen. Kannst du dir ja mal durchlesen. Vielleicht sagt Nico zu der Idee noch was.
Man sollte wie KanoZ bereits vorgeschlagen hat Wächter, Bauberechtigungen etc. machen, dann hat der ganze Quark wenigstens System. Und vllt ne Seite oder per PN regeln wenn Gebäude / Tunnelsysteme whatever übernommen werden sollen.
Man sollte wie KanoZ bereits vorgeschlagen hat Wächter, Bauberechtigungen etc. machen, dann hat der ganze Quark wenigstens System. Und vllt ne Seite oder per PN regeln wenn Gebäude / Tunnelsysteme whatever übernommen werden sollen.
Dafür sind doch aber auch eig. die OP's, Moderatoren da - oder nicht? ..
Unfug, wer Zeit hat ist on - werden schließlich nicht dafür bezahlt und machen das in unserer Freizeit.
Gut, du hast zwar recht aber wenn die jetzt eingestellt werden z.B. als OP dann ist er nur eine Stunde on und den ganzen Tag off, dann ist es doch auch Mist oder nicht?
Gut, du hast zwar recht aber wenn die jetzt eingestellt werden z.B. als OP dann ist er nur eine Stunde on und den ganzen Tag off, dann ist es doch auch Mist oder nicht?
Nein ist es nicht
ich opfere ja auch nicht täglich 5 Stunden meiner Freizeit nur für meinen Server oder Elitepvpers
Reset 09/17/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Hat Blizzard die Arbeit am Patch jetzt ganz eingestellt? Hab auf der Blizzard Website rein gar nix zum Patch gefunden...
Weiss da jemand mehr als ich?
reset 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo auf dem nonameserver
habe ich mich heute eingeloggt und fand keinen char vor obwohl ich gestern einen erstellt habe deswegen meine frage braucht man proxy?
reset yt2 07/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also bin im urlaub am pc hab da kein yt2 oder so wurde s1 reset wegen neune chs oder wie und wenn ja auf welche datuum:confused:
Reset? 05/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Ich wollte fragen wan der nächste reset sein wir weil mich ein paar d2 spieler darauf aufmerksam gemacht haben