Naja, vorläufig musste sie an Wc3 arbeiten, da irgend ne Cheat Lücke oder so war, die haben sie abgeschlossen, und arbeiten nun wieder an D2. Sie werden es ankündigen sobald irgendwas in Sicht ist...... its done when its done... wie ich den Spruch hasse.
Wa keine Cheatlücke , sondern richitg gayfählich , da man über diese lücke Viren und so auf den PC schleusen könnte. Wenn man sich eine bestimmt MAP downgeloaded hat.
Ich hab jetzt das Problem,das ich dauerned bei wc3 fast nach jedem game aus dem Battlenet gekickt werde,könnte es daran liegen das sich meine ip verändert?.
Hoffe auf Hilfe ^^
Ich hab jetzt das Problem,das ich dauerned bei wc3 fast nach jedem game aus dem Battlenet gekickt werde,könnte es daran liegen das sich meine ip verändert?.
Hoffe auf Hilfe ^^
selbes problem habe ich auch^^ ist doch nciht so schlimm einfach wieder anmeldeen und fetiig^^
Reset 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
ich will jetzt einen Reset machen muss ich jetzt einfach nur alle Player löschen?
Reset ? 02/09/2010 - General Coding - 0 Replies Gibt es noch eine Möglichkeit eine Ini bei Rom zu resetten mit einem Befehl oder so, /script ResetInstance(); funktioniert ja wohl nicht mehr ?
reset 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo auf dem nonameserver
habe ich mich heute eingeloggt und fand keinen char vor obwohl ich gestern einen erstellt habe deswegen meine frage braucht man proxy?
name reset 07/01/2008 - Dekaron - 1 Replies just wondering if there was anyways to change your IGN. ty