Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

textur packs einfügen

Discussion on textur packs einfügen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Detektiv Milchschnitte's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
textur packs einfügen

hallo,
ich habe minecraft seit gut einer woche,und mir ist aufgefallen das,dass alles irgendwie nach einer zeit langweilig aussieht also habe ich ein textur pack mit hilfe von painterlack (oder so^^) gemacht nur die frage ist wie füge ich es ein

würde mich über antworten freuen

mfg Noobi
Detektiv Milchschnitte is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 13:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
das texture pack was du gemacht hastist das so wie das von angel was nemma geht?
Jankjank is offline  
Old 11/26/2010, 13:13   #3

das ist painterlack oder so das müsste noch gehen
Old 11/26/2010, 17:43   #4

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
%appdata% > .minecraft > texturepacks > dort dein texture pack im format zip einfügen.
Der-Drache is offline  
Old 11/26/2010, 17:58   #5

danke hat geklappt
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Textur-Mod v1.0
12/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
http://img706.imageshack.us/img706/9778/texturmod. jpg Heute stelle ich euch den HiRes Textur-Mod für Metin2 vor. Im moment sind noch nicht alle Map-Texturen ersetzt, aber die wesentlichsten sind es schon. Die Texturen sind nicht von mir gemacht worden. Wenn ich Zeit habe, werde ich weitere Texturen ersetzen.
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
5165 Beginner Packs and CP packs!
06/29/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 5 Replies
I can’t remember if I have seen this on here so someone please correct me if I am wrong. These are the Beginner Packs and CP packs. All of the Beginner Packs are finished although some of them don’t have the right items inside them. Ok so here we go, to add these packs go to  Character.cs  Search for Misc  Under this is where we will add the Packs. Copy and paste all of my code from below Beginner Packs
Textur??
05/13/2010 - General Art - 0 Replies
Hayhou ne kleine Frage zu diesem Header: http://img.webme.com/pic/a/age-of-reunion/header3 -red.jpg (nicht Original Größe) Ist das im Hintergrund vom Header eine Textur?? also die Blitze und die Berge usw. wenn ja, wo bekomme ich diese Textur?? oder wie kann ich sowas selbst machen?? MFG
Textur DGP mit SSP Textur
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal bei einen in der Sig gesehn, der hatte DGP mit der Textur vom ssp, wie kann man das machen? also das dgp so schwarz ist wie ssp?? kann sich der jenige bei mir melden oder hier rein schreiben? mfg Deathz00r

All times are GMT +1. The time now is 01:40.