tja leider mußte ich gerade feststellen, dass der creator von dem texture pack leider nicht mehr weiter an dem pack arbeitet! sprich, er hat die arbeit daran eingestellt!
er überlegt das ganze in ein paar monaten nochmal fortzuführen aber momentan ist erstmal feierabend! jetzt muß ich mir ein anderes suchen! schöner scheiss!
falls sich nochmal was tun sollte, werde ich den thread wieder aktualisieren!
Ich habe es mit mal Erlaubt Bumpmaft xtreme und lb photorealism zu vermischen so das alles was ich an bumpmaft gut fand jetz bei lb photorealism ist.
ich finde es ist ganz gut gelungen, wenns euch gefällt bitte den "thanks" button drücken ;D
wäre gut wenn du das normale bumpmaft so abänderst, dass es auf der aktuellen version läuft!
ich habe davon nicht so den plan was es alles bedarft dafür!
Texture Packs? 02/26/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallöle.
Wollte mal fragen, welche Texture Packs oder wie das heißt am besten sind.
Also:
dass es alles 3d oder Hd aussieht.
Link am besten auch schicken!
Danke
[Sammelthread]Texture Packs 02/20/2011 - Minecraft - 13 Replies Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass viele über Texture Packs reden, hier könnte dann ja jeder sein Texture Pack reinpacken. Und naja, dass hilft vielen z.B. mir da ich immoment eins Suche.
Kennt ihr ein HD Package was alle übertrifft ich meine ein richtig Gutes?
[SAMMELTHEARD]Minecraft Texture Packs 01/30/2011 - Minecraft - 6 Replies Hi
ich eröffne hiermit einen Sammeltheard für Minecraft texturepacks.
Bitte nur Beiträge mit Vortsteullung oder Link eines Packs machen. Keine beschwerden oder sonstiges.
danke
Und frohes Posten :D
Mfg, lolmaglol