ne sollte es nicht!
dieses texture pack kannst du nicht einfach in den texture folder reinkopieren und spaß haben! in dem rar ist eine readme drin an die du dich strikt halten mußt damit es funktioniert! wenn du dich da wirklich dran hälst, ist das ding in 2 minuten eingerichtet!
Aloha miteinander.
Ich hab mir vor einigen Wochen das Pack hier runter geladen und bin vollends begeistert. Als ich heute updaten wollte sah ich dieses Bild auf der HP vom Autor.
Wie kann ich mehrere Zaunelemente übereinander bauen ? So wie es in dem Bild aussieht wurde die Höhe des Zaunes von 1,5 Böcken auf 1 Block herabgesetzt.
Wie kann ich das machen ?
das sind einzelne Zaunpfähle. stapel einfach 2,3 Blöcke Erde aufeinander, setzt den ersten Zaun da obendrauf und bau dann den Block Erde unten drunter wieder ab, dann setzt du da wieder einen Zaun usw. bis du auf Bodenhöhe bist, ist ganz simpel.
leute ich krieg irgendwie das hd grafik pack nicht gedownloaded-jedesma wenn das mojang symbol kommt geht das spiel aus mach ich was falsch?
wisst ihr welches ich meine das von misa helft mir bitte0_0
Texture Packs? 02/26/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallöle.
Wollte mal fragen, welche Texture Packs oder wie das heißt am besten sind.
Also:
dass es alles 3d oder Hd aussieht.
Link am besten auch schicken!
Danke
[Sammelthread]Texture Packs 02/20/2011 - Minecraft - 13 Replies Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass viele über Texture Packs reden, hier könnte dann ja jeder sein Texture Pack reinpacken. Und naja, dass hilft vielen z.B. mir da ich immoment eins Suche.
Kennt ihr ein HD Package was alle übertrifft ich meine ein richtig Gutes?
[SAMMELTHEARD]Minecraft Texture Packs 01/30/2011 - Minecraft - 6 Replies Hi
ich eröffne hiermit einen Sammeltheard für Minecraft texturepacks.
Bitte nur Beiträge mit Vortsteullung oder Link eines Packs machen. Keine beschwerden oder sonstiges.
danke
Und frohes Posten :D
Mfg, lolmaglol