Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Hilfe E-mails

Discussion on Minecraft Hilfe E-mails within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Hilfe E-mails

Hallo bekomme seit knappe 2 Monaten keine E-mails von Minecraft bzw mein pw vergessen wutsch kommt keine e-mail warte schon so lange drauf hab schon mehr wie 3 accounts gekauft wo keine e-mails ankommen ich weiß echt nicht mehr weiter support braucht man nicht anschreiben da bekommt man nur denn standart support ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen hab auch schon alle e-mails durchgegangen das einzige wo ich eine bekomme is halt Minecraft user list da steht ja auch meine e-mail adresse und Name im spiel aber bei pw vergessen kommt nichts ka warum
Seluna80 is offline  
Old 04/28/2016, 10:54   #2

elite*gold: 4960
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Seluna80 View Post
Hallo bekomme seit knappe 2 Monaten keine E-mails von Minecraft bzw mein pw vergessen wutsch kommt keine e-mail warte schon so lange drauf hab schon mehr wie 3 accounts gekauft wo keine e-mails ankommen ich weiß echt nicht mehr weiter support braucht man nicht anschreiben da bekommt man nur denn standart support ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen hab auch schon alle e-mails durchgegangen das einzige wo ich eine bekomme is halt Minecraft user list da steht ja auch meine e-mail adresse und Name im spiel aber bei pw vergessen kommt nichts ka warum

Das ergibt keinen Sinn zunächst einmal solltest du dringend an deiner Rechtschreibung etwas ändern. Meine ist auch nicht die beste aber man versteht wenigstens was ich sagen möchte.

Wenn du einen Kauf tätigst sollte deine E-Mail Adresse auch funktionieren. Du solltest im Spam-Ordner nach schauen ob dein E-Mail Provider diesen als Spam mankiert hat. (Es wäre noch gut zu Wissen welchen E-Mail dienst du nutzt wie z.B Outlook, Web etc.)

Minecraft User List? Sicher das du auf "Minecraft.net" bist und nicht auf irgendeiner anderen Fanseite oder Minecraft-Serverseite?
MappleTV is offline  
Old 05/05/2016, 18:04   #3

für was rechtschreibung is doch ganz normal und man kann es lesen diese standart fragen bekommt man überall hier ich benutze gmail und ja ich bin mir sicher gibts auch andere fragen auser die billigen da
Seluna80 is offline  
Old 05/05/2016, 20:58   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Es würde schon helfen, wenn du Satzzeichen verwenden würdest. Ja, man kann es lesen, aber es wäre einfacher, wenn man sich nicht selber aussuchen muss, was zusammengehört und was nicht.

Was erwartest du jetzt von uns? Wir können dir die Email auch nicht schicken. Das musst du mit dem Support von Mojang klären. Wenn du belegen kannst, dass du der Käufer des Accounts bist, werden die dir auch helfen.
ComputerBaer is offline  
Old 05/06/2016, 11:27   #5

das habe ich denn schon alles geschickt
Seluna80 is offline  
Old 05/06/2016, 11:48   #6

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Seluna80 View Post
das habe ich denn schon alles geschickt
Hoffentlich in einer besseren Form als das was du hier von dir gibst...
Jedenfalls können wir dir auch nicht weiterhelfen. Es sei denn der liebe ComputerBaer arbeitet mittlerweile im Support von Mojang.

Dein einziger Ansprechpartner ist und bleibt Mojang in diesem Fall.
Mannke94 is offline  
Reply