Quote:
Originally Posted by Seluna80
Hallo bekomme seit knappe 2 Monaten keine E-mails von Minecraft bzw mein pw vergessen wutsch kommt keine e-mail warte schon so lange drauf hab schon mehr wie 3 accounts gekauft wo keine e-mails ankommen ich weiß echt nicht mehr weiter support braucht man nicht anschreiben da bekommt man nur denn standart support ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen hab auch schon alle e-mails durchgegangen das einzige wo ich eine bekomme is halt Minecraft user list da steht ja auch meine e-mail adresse und Name im spiel aber bei pw vergessen kommt nichts ka warum
|
Das ergibt keinen Sinn zunächst einmal solltest du dringend an deiner Rechtschreibung etwas ändern. Meine ist auch nicht die beste aber man versteht wenigstens was ich sagen möchte.
Wenn du einen Kauf tätigst sollte deine E-Mail Adresse auch funktionieren. Du solltest im Spam-Ordner nach schauen ob dein E-Mail Provider diesen als Spam mankiert hat. (Es wäre noch gut zu Wissen welchen E-Mail dienst du nutzt wie z.B Outlook, Web etc.)
Minecraft User List? Sicher das du auf "Minecraft.net" bist und nicht auf irgendeiner anderen Fanseite oder Minecraft-Serverseite?