Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MC-Technik

Discussion on MC-Technik within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MC-Technik

Hallo liebe EPVP Community

Ich und 2 weitere freunde haben einen Minecraft Server und wir wollen nur zu 3 Spielen. Ich habe das über Nitrado gemacht. Und wir wollen paar Plugins drauf tuhn aber wir wissen nicht wie. Kennst sixh jemand hier aus, wir würden als Bezahlung etwas geben.

XooNC is offline  
Old 05/02/2016, 18:21   #2

Basti1507's Avatar

Received Thanks: 88
Das geht doch leicht paar TuT ansehen und fretig.
Basti1507 is offline  
Old 05/06/2016, 18:19   #3

Received Thanks: 1
Du bräuchtest einmal Filezilla um die Plugins Hochzuladen in dem Verzeichnis
"plugins" und suchst dir ein Plugin aus.

Plugins Download:
Filezilla:
Du müsstest noch auf die Version gucken die du Herunterlädst, zum Beispiel ein Plugin das für die 1.5 geschrieben ist geht nicht auf der 1.8. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
MfG,
patipatpati
patipatpati is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ausbildungsberufe Technik
07/10/2015 - School & Education - 12 Replies
Guten Tag Community. Ich wollte euch mal Fragen, welche Ausbildungsberufe in Frage kommen, wenn man in etwas in Richtung Technik/Hardwareentwicklung machen möchte. Welche Ausbildungsberufe bieten gute Weiterentwicklungschancen ? Mein Ziel ist es eigentlich hier in Deutschland eine Ausbildung zu genießen und mich weiter zu bilden und danach evtl. in Amerika einen Job auszuüben. Wäre da ein Studium evtl. doch sinnvoller? Mein Traum ist es, etwas zu entwickeln und der Welt beim Wachsen zu...
Sch*** Technik ;)
04/26/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, hier eröffne ich einen kleinen Tratschthread, wo ihr alle reinschreiben könnt was euch an Technik stört. Ich wette er werden über 1000 Seiten weil jeder weiß dass Technik immer Probleme hat. Hab grad voll der Hass gegen Technik! Weil man net mal ein video erfolgreich rendern kann! :mad: :mad: Also kommt schreibt alles rein was so SCH***E an Technik ist!!! ;)
Event technik
08/06/2011 - WarRock - 3 Replies
Wo hin soll ich mit den WasserBomben werfen? Auf Boden oder auf Körper???
Oma und die Technik XD
07/12/2006 - Quotes - 12 Replies
Hab ich grad auf german-bash.org gefunden, ich finds geil xD
Ich und Technik...
08/10/2005 - Quotes - 8 Replies
ich verarsch mich wohl gern selber >_< <3 Lüfter 4 ever! scheiss teile, nie wieder ^^

All times are GMT +1. The time now is 03:27.