Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ChestShop will nicht Funktionieren

Discussion on ChestShop will nicht Funktionieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 30
Received Thanks: 1
ChestShop will nicht Funktionieren

Hallo Leute,

ich haben einen Tekkit Lite Server und will nun das Cheast Shop Plugin installieren. Vault und iconomy habe ich und Bukkit Forge für die Minecraft Version 1.4.7.
Die Plugins sind auch auf 1.4.7.

Nun habe ich das Problem das ich als Admin /money "Name" eingeben kann und ich sehe das geld. Aber als normaler Spieler wenn ich /money eingebe kommt nicht einmal was im Chat.

Warum geht es auf Tekkit Lite nicht? Habe ich einige Plugins vergessen oder muss ich etwas umstellen?

Hab was gelesen von essentials groupmanager das man da irgendetwas machen muss.

Mfg

RadiioAktiv
RadiioAktiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chestshop 1.7.2 Plugin -> Geht nicht
12/20/2013 - Minecraft - 2 Replies
Heyho ich habe das plugin Chestshop für 1.7.2 und i con omy in meinen server reingetan. Ich bin OP und möchte einen admin shop erstellen. Alles richtig eingegeben : Adminshop 1. zeile 2. 1 3Zeile B 9:8: S und am ende stone doch wenn ich enter also den shop erstellen drücke kommt immer The shop cannot be used warum??
Iconomy + ChestShop funktionieren nicht?!
01/19/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey leutzz, Ich hab mir n Minecraftserver erstellt , klappt auch alles Super , auch Permissions ! Sooo... das dachte ich bis ich Iconomy + Chestshop installiert hatte , die Permissions von Iconomy und Chestshop ] in die Permissions eingefügt hatte und dann... ging NIX .. dachte zuerst: Klar i-was in permissions falsch gemacht! Nein! Alles richtig! Bei ungefähr 5 Videos in Yt verglichen , alles nochmal neu drauf gemacht und nochmal und nochmal und was geht ? NIX! Also: Bei den Admins...
Minecraft falsebook mit LWC und ChestShop, funktioniert nicht?
10/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Guten Abend Habe heute das falsebook plugin auf meinen bukkit server "installiert". Nun ist mir aufgefallen, dass LWC und ChestShop nicht mehr funktionieren. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Nutze noch keine Permission, habe iconomy
Iconomy Chestshop funk nicht :(
09/24/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wieso funk das nicht ? Ich habe 2 sachen probiert 1x oben frei lassen 2.Anzahl 3.10:0 4:Wood Ps:wo ich /money gemacht habe stand da 30 dollars also wieso konnte ich nicht kaufen ? Bei 2ten 1.Name 2.Anzahl 3.10:0 4.Wood ich bitte um hilfe habe 1.8.1



All times are GMT +1. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.