Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serversigns 50% Chance

Discussion on Serversigns 50% Chance within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question Serversigns 50% Chance

Geht es das man mit dem Plugin serversigns, 2 teleport punkte vio dem plugin einrichten kann?

Soll heißen:

Man klickt auf das schild und das plugin entscheidet mit einer 50%igen chance das der spieler zb in ein loch teleportiert wird, oder zu 50% das er in ein haus teleportiert wird.

D.h es ist glückssache ob man zu einem bestimmten punkt dadurch teleportiert wird.

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. ist das möglich?
LordJused is offline  
Old 02/29/2016, 23:14   #2

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
Mit Skripts ist dies möglich..

eigene dir etwas Erfahrung damit an und dann gehts einfach
KleinesGumi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2016, 15:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
danke ich werds mir anschauen =)
LordJused is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B][/B]LETZTE CHANCE /LAST CHANCE - GÜNSITG /CHEAP LOL ACC 126 SKINS/ EUW GOLD 5
12/05/2015 - League of Legends Trading - 2 Replies
Günistig / Cheap Lol Acc 126 skins Gold 5/ 20k ip (GER) Willkommen Gehandelt wird ausschließlich über einen MM oder DU gibst first!! Dieser Acc befindet sich auf den EUW servern.
Serversigns Hilfe
04/05/2015 - Minecraft - 2 Replies
Ich habe etwas vor. Habe mir schon die Seite vom Plugin angesehen aber nichts gefunden. Also: Ich möchte gerne das wenn man dieses Schild anklickt, das man teleportiert wird. Man wird aber erst teleportiert wenn man ein bestimmtes item in der hand hat. dieses item soll danach verschwinden. Und ohne item kann man sich eben nicht teleportieren. Geht sowas überhaupt?
Serversigns Mobs spawnen lassen?
08/24/2014 - Minecraft - 1 Replies
Ja wie kann ich das? ich gebe immer ein: /svs add <server> spawnmob wither (x) (y) (z) geht nicht /svs add <server> spawnmob wither 1 (x) (y) (z) geht auch nicht Da steht dann immer in meiner konsole: player not found... Was mache ich falsch?
Chestshop/Serversigns befehl zum bauen?
07/26/2014 - Minecraft - 6 Replies
Ist es möglich mit einer der plugins einen befehl raus zu geben um ein gebäude bauen zu lassen? Zb das man bei chestshop jetzt für 500 dollar eich schiff kauft, rechtsklickt auf das schild und sich dann automatisch son schiff bzw so blöcke hinbauen wenn man diesen befehl "gekauft" hat? Ich möchte also das sich mit i-einen command blöcke hinbauen und plötzlich da sind. D.h ich klicke auf ein schild und rechts neben mir steht plötzlich ein haus wie geht sowas?
Minecraft Serversigns + Pex ?
12/30/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo Leute ^^ Ich habe bei mir das Plugin ServerSigns ( ServerSigns - Bukkit ) auf meinem Server installiert, es bewirkt, dass User per Klick auf ein Schild ein bestimmten Command ausführen oder dafür Geld bezahlen müssen. Ich würde dies nun gerne mit PermissionEx ( PermissionsEx - Bukkit ) kombinieren, da User, die auf meinem Server einen Chestshop erstellen wollen, in einer bestimmten Gruppe namens Händler sein müssen. Deswegen will ich es so machen, dass die User per Klick auf das Schild...

All times are GMT +1. The time now is 08:34.