Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serversigns Hilfe

Discussion on Serversigns Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Question Serversigns Hilfe

Ich habe etwas vor. Habe mir schon die Seite vom Plugin angesehen aber nichts gefunden. Also:

Ich möchte gerne das wenn man dieses Schild anklickt, das man teleportiert wird. Man wird aber erst teleportiert wenn man ein bestimmtes item in der hand hat. dieses item soll danach verschwinden. Und ohne item kann man sich eben nicht teleportieren.

Geht sowas überhaupt?
LordJused is offline  
Old 04/04/2015, 12:37   #2

elite*gold: 640
Received Thanks: 0
Natürlich geht sowas adde mich mal in skype cantry_lol
cantry is offline  
Old 04/05/2015, 00:20   #3

Luuxh's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 30
Für so etwas kontaktierst du am besten einen Developer der dir extra ein Plugin dafür erstellen wird.
Luuxh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serversigns Mobs spawnen lassen?
08/24/2014 - Minecraft - 1 Replies
Ja wie kann ich das? ich gebe immer ein: /svs add <server> spawnmob wither (x) (y) (z) geht nicht /svs add <server> spawnmob wither 1 (x) (y) (z) geht auch nicht Da steht dann immer in meiner konsole: player not found... Was mache ich falsch?
Chestshop/Serversigns befehl zum bauen?
07/26/2014 - Minecraft - 6 Replies
Ist es möglich mit einer der plugins einen befehl raus zu geben um ein gebäude bauen zu lassen? Zb das man bei chestshop jetzt für 500 dollar eich schiff kauft, rechtsklickt auf das schild und sich dann automatisch son schiff bzw so blöcke hinbauen wenn man diesen befehl "gekauft" hat? Ich möchte also das sich mit i-einen command blöcke hinbauen und plötzlich da sind. D.h ich klicke auf ein schild und rechts neben mir steht plötzlich ein haus wie geht sowas?
Minecraft Serversigns + Pex ?
12/30/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo Leute ^^ Ich habe bei mir das Plugin ServerSigns ( ServerSigns - Bukkit ) auf meinem Server installiert, es bewirkt, dass User per Klick auf ein Schild ein bestimmten Command ausführen oder dafür Geld bezahlen müssen. Ich würde dies nun gerne mit PermissionEx ( PermissionsEx - Bukkit ) kombinieren, da User, die auf meinem Server einen Chestshop erstellen wollen, in einer bestimmten Gruppe namens Händler sein müssen. Deswegen will ich es so machen, dass die User per Klick auf das Schild...

All times are GMT +1. The time now is 00:42.