Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serversigns Mobs spawnen lassen?

Discussion on Serversigns Mobs spawnen lassen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Serversigns Mobs spawnen lassen?

Ja wie kann ich das? ich gebe immer ein:

/svs add <server> spawnmob wither (x) (y) (z) geht nicht

/svs add <server> spawnmob wither 1 (x) (y) (z) geht auch nicht

Da steht dann immer in meiner konsole: player not found...

Was mache ich falsch?
LordJused is offline  
Old 08/24/2014, 19:29   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
ich denke mal du verwendest spawnmob von essentials?

Wenn ja, ist die Command-Syntax iwie komplett falsch. Dabei versucht dann das Plugin den Spieler der sich (x) nennt zu finden um dort die Mobs zu spawnen. Da wohl keiner Spieler so heißen wird => Player not found (Spieler nicht gefunden)

/<command> <mob> [amount] [player]

Daher würde es dann wohl eher so sein:

/svs add <server> spawnmob wither 1 <player>

Oder verwendest du ein anderes Plugin für /spawnmob ?
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs in Höhlen spawnen lassen?
05/30/2013 - Minecraft - 2 Replies
Guten Abend zusammen, Wollte mal wissen, ob es möglich ist, das 1ner meiner Mobs NUR in Höhlen vorkommen? Natürlich, habe ich diesen Code in mein Mob eingefügt.. den es früher bei den Slimes gab, weshalb man diese nur Tief in Höhlen finden konnte.. Das selbe nun mit dem hier: public boolean getCanSpawnHere() { Chunk chunk = worldObj.getChunkFromBlockCoords(MathHelper.floor_ double(posX), MathHelper.floor_double(posZ));
Mobs spawnen lassen
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich Mops auf der 2x2 Map von snapz spawnen lassen ? in der regen.txt ?
[HOWTO]Mobs Spawnen lassen
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage und zwar: Ich habe mir jetzt eine Map geholt hier ausem Forum und wollte auf dieser Map Zombie mobs spawnen lassen denn sie ist ja noch leer! Wie stell ich das ein,dass auf der Map Mobs spawnen? Danke im Voraus ! mfg minimolli ICh press aich thx imma wieder fett ! PS: habe sufu benutzt und google also pls kein gidf.de edit:// die mobs sind auch schon inna db entbuggt und dmg alles eingestellt!
metin andere mobs spawnen lassen
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja wollte wissen ob es möglich ist metins andere mobs spawnen zu lassen zum Beispiel Kaiserfelsen Bosse spawnen lassen oder so... mfg
Mobs Spawnen lassen
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich hab da eine Frage! Ich hab leider in der SuFu nicht gefunden was mir da weiter hilft also dachte ich mal ich frag hier nach! In welchen Files kann ich einstellen wo welche Mobs Spawnen also auf welcher Map usw Ich hab mir hier aus dem Forum 2 Neue Quests runter geladen (bergderfinsternis und metin ebene) und würde da aber eben auch gerne Mobs und Metine Spawnen lassen können Habt ihr da vlt einen ansatz?



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.