Das sagen nämlich alle, bevor ihnen jemand erklärt, dass die Versionen nicht passen. Wenn du aber fest davon überzeugt bist, dass das nicht der Fehler ist, dann ignorier meine erste Frage.
Und um das Problem ganz sicher einzugrenzen, gib uns doch mal die Logdateien von einem Start des Clients, dann sollten wir sehen warum TMI nicht geladen wird. (latest.log und fml-client-latest.log)
Lass mich raten, die für 1.8.9 ? Dann kann es nichts werden, TMI gibt es soweit ich es gestern gesehen habe erst für 1.8(.0). So viel also zu "die Versionen passen".
Quote:
Originally Posted by 007promi
Und hier toomanyitems:
Bei diesen Seiten wäre ich vorsichtig. Die verpassen dir auch eine uralt Version, nur damit sie als erste sagen können, dass sie TMI auch für 1.9 haben. Ich würde das offizielle Minecraft-Forum und Curse als Quelle für Mods empfehlen, die geben dir immerhin was sie versprechen.
Lass mich raten, die für 1.8.9 ? Dann kann es nichts werden, TMI gibt es soweit ich es gestern gesehen habe erst für 1.8(.0). So viel also zu "die Versionen passen".
Du musst dich mit 1.8(.0) zufrieden geben oder auf TMI verzichten. Die Entscheidung liegt bei dir.
Minecraft 1.7.4 - Forge, OptiFine, MiniMap und Shader hilfe 02/08/2014 - Minecraft - 6 Replies Tag,
Ich habe bereits oft Mods für Minecraft installiert, das war auch bei den alten Versionen nie ein Problem für mich. Nur jetzt mit diesen einzelnen Versionen und Installer verwirrt mich das ganze.
Ich möchte auf meine Minecraft 1.7.4 Version gerne Forge, OptiFine, Zan's Minimap und ShaderModCore Installieren. Ich würde es sehr toll finden, wenn mich dabei jemmand unterstützt. Früher habe ich immer den "Sonic Ether's Unbelievable Shader" benutzt, finde aber keine 1.7.4 Version. Oder kann...
[Hilfe]Minecraft Server probleme?? 09/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Also als erstes es ist mein erster Thread also wenn ich hier falsch bin tut es mir leid.
So ich versuche euch bei allen euren Minecraft Server Problemen zu helfen
aber ich kann euch nicht versprechen das ich für alles eine antwort habe.
z.B. ihr habt Plugin Probleme dann versuche ich eine Lösung zu finden.
[Hilfe]Habe Probleme mit Minecraft 06/01/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo ,
habe Probleme mit Minecraft
1.Wenn ich mich einloggen will dann kommt da "User not Premium"
Wisst ihr was ?
2.Mein Minecraft laggt übelst und das noch nicht mal im Multi sondern Single
Habe schon lange gesucht ^^ Daher jetzt hier :D