Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Minecraft sicherheit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Minecraft sicherheit

Hallo,
ich wurde gerne wissen wie ich am besten meinen MC server sichere, also gegen cheats, und für den fall das es das noch gibt force op, hacks,...

Ich würde am liebsten diese hacks, cheats .. auf meinen eignen server selber testen, denn der zeit nutze ich Phoenixanticheat aber das plugin is nicht optimal, dah es fehlmeldungen macht bei spieler mit schlechterverbindung und auch sehr viele ressourcen benötigt .

Server eigenschaften, Bukkit 1.8.9
also suche ich nach cheats hacks und methoden mein systhem zu sichern.

mick987 is offline  
Old   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,380
Quote:
Originally Posted by mick987 View Post
und für den fall das es das noch gibt force op, hacks,...
Diese Hacks gab es nie. Das waren immer nur Programme und von den blöden Benutzern die Logindaten zu erbeuten.

Was es natürlich gibt, sind Plugins die einen Spieler OP setzen. Aber solange du auf keinen "Hey ich will dir mein tolles Plugin schenken"-Spieler reinfällst, wird dir da nichts passieren.

ComputerBaer is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,434
Es gibt zwar einige Geschichten mit denen man den Server angreifen kann (Json Schilder zB) aber generell hilft nur das Updaten. Lass deinen Server nicht auf 1.8.3 Spigot laufen, wenn es mittlerweile 20 neue Builds gibt, die Lücken schließen.

Das andere was du ansprichst sind Clientmodifikationen die das Cheaten ermöglichen. Generell gibt es da keinen 100%tigen Schutz, denn wie du bereits erkannt hast, muss man ewig rumtweaken und selbst dann gibt es noch User die Fehlmeldungen bekommen/Erzeugen.

NoCheatPlus ist auf eine breite Masse ausgelegt und kontert auch viele gängige Cheats/Clients, aber auch hier musst du an deinen Server anpassen.

AdvancedAntiCheat (AAC) wäre die Bezahlvariante, die nicht unbedingt besser sein muss, aber gerade für Leute die etwas mehr Ansprüche an ein Anticheat Plugin haben nicht verkehrt.

Der Rest bleibt dann an dir kleben. Sprich das manuelle Bannen von Cheatern. Es gibt einfach keine Wunderwaffe die alle Cheater fern hält. Selbst wenn Minecraft einen richtigen AntiCheat wie PunkBuster eingebaut bekäme, wird es trotzdem Leute geben die das Umgehen.
Mannke94 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »