|
You last visited: Today at 10:03
Advertisement
Minecraft sicherheit
Discussion on Minecraft sicherheit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
02/13/2016, 20:30
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 150
Received Thanks: 3
|
Minecraft sicherheit
Hallo,
ich wurde gerne wissen wie ich am besten meinen MC server sichere, also gegen cheats, und für den fall das es das noch gibt force op, hacks,...
Ich würde am liebsten diese hacks, cheats .. auf meinen eignen server selber testen, denn der zeit nutze ich Phoenixanticheat aber das plugin is nicht optimal, dah es fehlmeldungen macht bei spieler mit schlechterverbindung und auch sehr viele ressourcen benötigt .
Server eigenschaften, Bukkit 1.8.9
also suche ich nach cheats hacks und methoden mein systhem zu sichern.
|
|
|
02/13/2016, 22:36
|
#2
|
Moderator
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,546
Received Thanks: 1,418
|
Quote:
Originally Posted by mick987
und für den fall das es das noch gibt force op, hacks,...
|
Diese Hacks gab es nie. Das waren immer nur Programme und von den blöden Benutzern die Logindaten zu erbeuten.
Was es natürlich gibt, sind Plugins die einen Spieler OP setzen. Aber solange du auf keinen "Hey ich will dir mein tolles Plugin schenken"-Spieler reinfällst, wird dir da nichts passieren.
|
|
|
02/14/2016, 03:02
|
#3
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
|
Es gibt zwar einige Geschichten mit denen man den Server angreifen kann (Json Schilder zB) aber generell hilft nur das Updaten. Lass deinen Server nicht auf 1.8.3 Spigot laufen, wenn es mittlerweile 20 neue Builds gibt, die Lücken schließen.
Das andere was du ansprichst sind Clientmodifikationen die das Cheaten ermöglichen. Generell gibt es da keinen 100%tigen Schutz, denn wie du bereits erkannt hast, muss man ewig rumtweaken und selbst dann gibt es noch User die Fehlmeldungen bekommen/Erzeugen.
NoCheatPlus ist auf eine breite Masse ausgelegt und kontert auch viele gängige Cheats/Clients, aber auch hier musst du an deinen Server anpassen.
AdvancedAntiCheat (AAC) wäre die Bezahlvariante, die nicht unbedingt besser sein muss, aber gerade für Leute die etwas mehr Ansprüche an ein Anticheat Plugin haben nicht verkehrt.
Der Rest bleibt dann an dir kleben. Sprich das manuelle Bannen von Cheatern. Es gibt einfach keine Wunderwaffe die alle Cheater fern hält. Selbst wenn Minecraft einen richtigen AntiCheat wie PunkBuster eingebaut bekäme, wird es trotzdem Leute geben die das Umgehen.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Sicherheit
07/01/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Heyho,
da von mir nun die ersten Accounts weggebannt wurden wollt ich nun weng was für *meine Sicherheit* machen.
Ich nutze zzt. Honorbuddy und bin damit ganz zufrieden nun wollte ich fragen ob man die Informationen die Blizzard bekommt iwie verfälschen kann damit mehrere Accounts nicht auffallen wenn sie einen erwischen. Speziell bin ich auf der Suche einer Möglichkeit wo man die einzelnen WoW Programme mit unterschiedlichen IP's zu starten.
Ein Kummpel meinte das man das eig mit...
|
Rs Acc Sicherheit
05/20/2011 - Runescape - 12 Replies
Hi , also ich hab ein Problem , bei einem account weiß ich die email mit der er gesichert ist nicht mehr . gibt es einen anderen weg als die email adresse mit dem code den man bekommt von dem account zu löschen ?
Mfg
|
Bot Sicherheit
02/08/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute,
ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Bots in WoW, habe auch einen Fish-Bot bis auf ein paar kleinere Bugs fertig gestellt und ihn mit einem 10 Tage Test Account getestet, nach 2 Tage botten wurde er gebannt. Player Report kann ich nicht ausschließen aber mich interessiert es trotzdem:
Wie erkennt Warden einen Bot der auf WoW zugreift und wie kann man es verhindern? Ich wills nicht vorgekaut haben, Tipps würden mir schon reichen
Danke :)
|
All times are GMT +1. The time now is 10:04.
|
|