Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Project-BC sucht Tester und Entwickler

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Lightbulb Project-BC sucht Tester und Entwickler

Hallo, Hi und Moin!

Project-BC ist wie der name schon sagt ein Projekt von mir, einen möglichst Blizzliken TBC Server zu erstellen.
"Möglichst Blizzlike" heißt hier, mit einfachen Mitteln möglichst viele Datenbankeinträge und Scripts so zu verändern / zu fixen, dass sie funktionieren und ein Blizzlikes spielgefühl wiederspiegeln.
1x Rates verstehen sich dabei natürlich von selbst.
Der Plan ist es 3 Contentpatches zu ermöglichen.
Start bei 2.0.10 (evtl auch ein kleiner "2.0.11" Patch um die Creaturenerfs die im Offiziellen 2.10 schon kamen erst sospäter einzuspielen)
1. Patch 2.1 (auch hier evtl einen kleinen Patch mit 2.1.X Creaturenerfs erst später)
2. Patch 2.3 (ebenfalls das gleiche wie vorher auch)
3. Patch 2.4 (auch hier Sunwell 2.4.3 nerfs natürlich erst später)

Ich habe mit diesem Post gewartet, bis der Server online steht und getestet bzw weiterentwickelt werden kann.
Einiges (vieles) funktioniert natürlich schon.
Ich selbst kümmere mich um die Tester, Organisation(sstruktur) und Datenbank/Patches.
Ein Anderer im Boot kümmert sich momentan um die Homepage / Scripten / hier und da was machen.

Nun brauchen wir noch Tester, die die einzelnen Sachen auf Herz und Nieren überprüfen und Bugs reporten und Entwickler um diese dann zu beheben!
Ein kleines Dankeschön wenn der Server dann released wird gibt es dann für die Alphatester/entwickler, die dann drauf spielen natürlich auch! (Pet/mount/o.ä. -> KEINE Spielvorteile!)

Die Tester werden hier und da einige "gm commands" bekommen, sodass sie sich auf bestimmte level setzen können und equip geben können um nicht ewig zum leveln usw zu brauchen, da Classic wohl größtenteils funktioniert und der Fokus natürlich zu 99% auf TBC Content liegt.
Sollte also z.b. eine Quest in Stranglethorn nicht funktionieren, wird diese nicht hart gefixt, sondern z.b. in der Datenbank einfach direkt auf fertig gesetzt.


Instanzen & Raids sollen zu 99,999999% (so gut es geht eben) Blizzlike sein!
PVP natürlich auch!
Momentan bin ich dabei die einzelnen Patches in der Datenbank rückgängig zu machen, um den Queststand/die CreatureHP/dmg/etc/Reputationgain/uswuswusw, etc auf 2.0.10 Niveau zu setzen, sowie die Instanzen soweit von den Creaturen her wie es nur geht Blizzlike zu machen (Patroullien, Creaturespawns/dmg, etc.)



Wer Blut geleckt hat, kann hierdrauf gerne antworten, bzw. mir eine PN schicken!
Ich werde mich dann umgehend mit euch per PN in Verbindung setzen um alles weitere zu klären und mit euch zu quatschen.
Alternativ könnt ihr auch einfach direkt ins TS3 vorbeischauen und einen Admin anstupsen / auf einen Admin warten.
IP: 213.202.206.191:10360
PW: burn

Gruß



project-bc is offline  
Old 09/05/2015, 15:59   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by project-bc View Post
Instanzen & Raids sollen zu 99,999999% (so gut es geht eben) Blizzlike sein!
Dann bleibe bitte real. Es wird nie 100% bugfrei sein. Auch nicht 99.9, fange erstmal real bei 70-80% an.

Zudem nutze nächstes mal den Sticky: Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance


°"Crazy"° is offline  
Old 09/05/2015, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
danke
die 99,99X ist natürlich eine übertreibung und sollte nur veranschaulichen, was gemeint ist.
project-bc is offline  
Old 09/06/2015, 10:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,121
Received Thanks: 3,169
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Dann bleibe bitte real. Es wird nie 100% bugfrei sein. Auch nicht 99.9, fange erstmal real bei 70-80% an.

Zudem nutze nächstes mal den Sticky: Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Tags
2.4.3, alpha, burning crusade, entwicklung, illidan



« [Release] Zadi´s Mists Of Pandaria Private Server | [SUCHE] Eure Tool ideen »

Similar Threads
Rocked Team - Sucht Entwickler und Beta Tester
07/02/2015 - Last Chaos Private Server - 57 Replies
Server: Rocked LC / Root Wir suchen weiter kräftig Tester, unsere Testeranzahl steigt täglich. Sei einer von ihnen. Nur so können wir sicher gehen das unsere Ideen und deren Umwandlung bei einer breiten Masse und nicht nur bei...
Tratoria-Entwickler suchen Alpha-Tester
06/10/2013 - Private Server - Discussions / Questions - 25 Replies
7 TAGE Ich bin sehr erfreut lieber Gamer da du diesen Thread liest. Wolltest du schon immer mal, bei der Entwicklung eines Spiels beteildigt sein? Das Grundlegende Spielprinzip neu aufrollen können? Neues Benutzerinterface, neue Ränge,...
World of Tank BOT sucht Tester und Entwickler!
10/08/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo miteinander, ich suche für mein WoT Bot noch Tester und Entwickler die zeit und lust haben mir ein wenig unter die Arme zu greifen! Der Bot befindet sich zurzeit in der Beta Phase. Funktionen des Bot zurzeit: Einloggen ins Spiel...
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf,...



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.