Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Project-BC sucht Tester und Entwickler

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Project-BC sucht Tester und Entwickler

Hallo, Hi und Moin!

Project-BC ist wie der name schon sagt ein Projekt von mir, einen möglichst Blizzliken TBC Server zu erstellen.
"Möglichst Blizzlike" heißt hier, mit einfachen Mitteln möglichst viele Datenbankeinträge und Scripts so zu verändern / zu fixen, dass sie funktionieren und ein Blizzlikes spielgefühl wiederspiegeln.
1x Rates verstehen sich dabei natürlich von selbst.
Der Plan ist es 3 Contentpatches zu ermöglichen.
Start bei 2.0.10 (evtl auch ein kleiner "2.0.11" Patch um die Creaturenerfs die im Offiziellen 2.10 schon kamen erst sospäter einzuspielen)
1. Patch 2.1 (auch hier evtl einen kleinen Patch mit 2.1.X Creaturenerfs erst später)
2. Patch 2.3 (ebenfalls das gleiche wie vorher auch)
3. Patch 2.4 (auch hier Sunwell 2.4.3 nerfs natürlich erst später)

Ich habe mit diesem Post gewartet, bis der Server online steht und getestet bzw weiterentwickelt werden kann.
Einiges (vieles) funktioniert natürlich schon.
Ich selbst kümmere mich um die Tester, Organisation(sstruktur) und Datenbank/Patches.
Ein Anderer im Boot kümmert sich momentan um die Homepage / Scripten / hier und da was machen.

Nun brauchen wir noch Tester, die die einzelnen Sachen auf Herz und Nieren überprüfen und Bugs reporten und Entwickler um diese dann zu beheben!
Ein kleines Dankeschön wenn der Server dann released wird gibt es dann für die Alphatester/entwickler, die dann drauf spielen natürlich auch! (Pet/mount/o.ä. -> KEINE Spielvorteile!)

Die Tester werden hier und da einige "gm commands" bekommen, sodass sie sich auf bestimmte level setzen können und equip geben können um nicht ewig zum leveln usw zu brauchen, da Classic wohl größtenteils funktioniert und der Fokus natürlich zu 99% auf TBC Content liegt.
Sollte also z.b. eine Quest in Stranglethorn nicht funktionieren, wird diese nicht hart gefixt, sondern z.b. in der Datenbank einfach direkt auf fertig gesetzt.

Instanzen & Raids sollen zu 99,999999% (so gut es geht eben) Blizzlike sein!
PVP natürlich auch!
Momentan bin ich dabei die einzelnen Patches in der Datenbank rückgängig zu machen, um den Queststand/die CreatureHP/dmg/etc/Reputationgain/uswuswusw, etc auf 2.0.10 Niveau zu setzen, sowie die Instanzen soweit von den Creaturen her wie es nur geht Blizzlike zu machen (Patroullien, Creaturespawns/dmg, etc.)

Wer Blut geleckt hat, kann hierdrauf gerne antworten, bzw. mir eine PN schicken!
Ich werde mich dann umgehend mit euch per PN in Verbindung setzen um alles weitere zu klären und mit euch zu quatschen.
Alternativ könnt ihr auch einfach direkt ins TS3 vorbeischauen und einen Admin anstupsen / auf einen Admin warten.
IP: 213.202.206.191:10360
PW: burn

Gruß

project-bc is offline  
Old   #2

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Quote:
Originally Posted by project-bc View Post
Instanzen & Raids sollen zu 99,999999% (so gut es geht eben) Blizzlike sein!
Dann bleibe bitte real. Es wird nie 100% bugfrei sein. Auch nicht 99.9, fange erstmal real bei 70-80% an.

Zudem nutze nächstes mal den Sticky:

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
danke
die 99,99X ist natürlich eine übertreibung und sollte nur veranschaulichen, was gemeint ist.
project-bc is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3,146
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Dann bleibe bitte real. Es wird nie 100% bugfrei sein. Auch nicht 99.9, fange erstmal real bei 70-80% an.

Zudem nutze nächstes mal den Sticky:
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Tags
2.4.3, alpha, burning crusade, entwicklung, illidan

« Previous Thread | Next Thread »