Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buycraft down?

Discussion on Buycraft down? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Unhappy Buycraft down?

Könnte mal bitte jmd schnell auf buycraft.net gehen und gucken ob die hp down ist? wenn ja weiß einer wieso? bei mir steht immer: diese seite ist nicht verfügbar
LordJused is offline  
Old 02/14/2015, 20:49   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Geht ohne Probleme, teste es mal mit shift + f5
False is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2015, 21:05   #3

Received Thanks: 23
ja habs geschafft es lag an hotspot shield. hab mir schon gedacht das ein programm sowas blockiert kann geclosed werden
LordJused is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche BuyCraft Theme Designer
04/27/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo e*pvp Community, ich bin auf der Suche nach einem Designer, der sich mit BuyCraft auskennt und dafür ein Theme erstellen kann. Weiteres wird per Skype geklärt. Grüße
Buycraft Hilfe
04/02/2014 - Minecraft - 7 Replies
Hey leute ich habe mein server nun eröffnet und wollte den Premium rang einfügen + Buycraft aber ich habe jetzt soweit alles eingestellt blos brauche hilfe bei pay ment wall LG fantastic :)
BuyCraft Fake Spenden
02/17/2013 - Minecraft - 0 Replies
Heyho, Einige von euch werden BuyCraft kennen, ich persöhnlich möchte das Plugin auch in meinen Server einfügen jedoch gibt es Leute die einen Bug auf diesem Plugin nutzen um sogennante Fake Spenden durchzuführen. Dabei bezahlen diese Personen KEIN Geld jedoch erhalten ingame die Sachen. Ich habe schon viel rumprobiert und gesucht aber konnte keins finden, da ich jedoch aus Erfahrung weiß das es noch so eines gibt wollte ich fragen ob mir das jemand erklären könnte damit ich soweit wie...

All times are GMT +1. The time now is 20:41.