Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BuyCraft Fake Spenden

Discussion on BuyCraft Fake Spenden within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Pαssιon''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
BuyCraft Fake Spenden

Heyho,
Einige von euch werden BuyCraft kennen, ich persöhnlich möchte das Plugin auch in meinen Server einfügen jedoch gibt es Leute die einen Bug auf diesem Plugin nutzen um sogennante Fake Spenden durchzuführen.
Dabei bezahlen diese Personen KEIN Geld jedoch erhalten ingame die Sachen.
Ich habe schon viel rumprobiert und gesucht aber konnte keins finden, da ich jedoch aus Erfahrung weiß das es noch so eines gibt wollte ich fragen ob mir das jemand erklären könnte damit ich soweit wie möglich versuchen kann diesen Bug zu fixxen.
Ich wäre bereit nach Mitteilung des Bugs euch zu entlohnen in Form von 25 Euro Paysafecard.
Bitte nur per PN melden.

Gruß,
passion'
Pαssιon' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spenden.php Fehler - man kann nicht spenden auf meiner Homepage
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, auf meiner Mt2 Homepage kann man nicht richtig spenden. Wenn man den PSC code etc. eingibt und auf beantragen klickt, kommt nur "antrag fehlgeschlagen". das ist die Spenden.php <div id="content_top"> Preise </div> <div id="content_main"> <div style="width:480px;">
Spenden-Pennergame - Deine Spenden-Community für Pennergame
07/07/2012 - Browsergames - 2 Replies
Huhu Ja, uns gab es schonmal vor geraumer Zeit. Damals mit sehr gutem Erfolg. Mal schauen ob wir diesen Erfolg noch toppen können (: Registriere dich, spenden anderen und bekomme Spenden. Erzählt euren Freunden davon ;) Ich freue mich auf euch :P Spenden-Pennergame - Deine Spenden-Community für Pennergame
Spenden[-studie^^]Suche Spenden für Xhadra Derion
02/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Spenden auf Xhadra Deri ->Wie im Titel schon genannt suche ich Spenden auf dem Server Xhadra und zwar auf der Seite der Deri . Als Spende meine ich Sachen wie z.B. - Gold - Rüstung - Waffen

All times are GMT +1. The time now is 20:25.