Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buycraft Hilfe

Discussion on Buycraft Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Fantastic.'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 6
Buycraft Hilfe

Hey leute ich habe mein server nun eröffnet und wollte den Premium rang einfügen + Buycraft aber ich habe jetzt soweit alles eingestellt blos brauche hilfe bei pay ment wall

LG fantastic
Fantastic. is offline  
Old 03/31/2014, 22:52   #2

elite*gold: 221
Received Thanks: 124
Du brauchst einen "Bterieb" für Payment Wall bzw. Um sachen zu verkaufen.
Zirkon™ is offline  
Old 04/01/2014, 19:41   #3
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
Hab mal so ne Beschreibung für dich rausgesucht die dich um einiges schlauer machen sollte
Quote:
Du bietest ne Dienstleistung an (in diesem Fall das Hosten/Administrieren des Servers). Dafür kannst du klar Gebühren/Geld verlangen. Schwierig wird das ganze wenn du viele Nutzer hast, dann interessiert sich nämlich der Staat in Form des Finanzamtes für dich und du müsstest einen Gewerbeschein vorweisen können (ähnlich wie bei ebay Verkäufen, die über das normale Mass hinausgehen). Lies dir bei anderen Servern mal genau die AGB durch, da steht eigentlich alles drin.
Also als kleine Zusammenfassung:
Wenn du es legal machen willst, solltest du ein Gewerbe anmelden.
HogarthHughes is offline  
Old 04/02/2014, 13:58   #4

Keleg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
***, dafür musst du ein Kleinunternehmen anmelden. Du kannst sowas auch nicht als Spende oder so abtun. Das einzigste was möglich ist, sind einnahmen die, die Kosten des Servers nicht überschreiten. Allerdings sollte hier genau Buch geführt werden und "spenden" dürfen nicht einmal einen Cent mehr betragen als dass das Projekt kostet.
Falls du es auf diesem Weg machen möchtest, melde deine Community als Verrein an!
Keleg is offline  
Old 04/02/2014, 17:31   #5

Fantastic.'s Avatar

Danke an die antworten aber Gefragt ist Wie ich BUYCRAFT und PAY MENT WALL Verbinde und nicht das ich ein unternehm haben muss!
Fantastic. is offline  
Old 04/02/2014, 18:49   #6
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Fantastic. View Post
Danke an die antworten aber Gefragt ist Wie ich BUYCRAFT und PAY MENT WALL Verbinde und nicht das ich ein unternehm haben muss!
._.
Naja, erstmal n P4yM3ntW41l (Stylo Schrift yooo) Konto erstellen und dann sollte das schon weiter helfen:

JUHU link zensur, einfach statt den sternchen" pay ment wall "zusammen hinklatschen
HogarthHughes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2014, 18:51   #7

Fantastic.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by GenixGFX View Post
._.
Naja, erstmal n P4yM3ntW41l (Stylo Schrift yooo) Konto erstellen und dann sollte das schon weiter helfen:

JUHU link zensur, einfach statt den sternchen" pay ment wall "zusammen hinklatschen
Okey danke
Fantastic. is offline  
Old 04/02/2014, 18:57   #8
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Fantastic. View Post
Okey danke
No Problem, you're welcome ( :3 )
HogarthHughes is offline