Dieses Problem, besitze ich seit gestern Abend, also kann das was dort steht nicht stimmen. Ebenfalls habe ich meine Mail von Mojang diesbezüglich bekommen. (Habe auch im Spam Ordner, etc. nachgeschaut.
Mojang Security Answer? 08/19/2014 - Minecraft - 6 Replies Kann sie nicht ändern, steht immer das da:
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/19/e5b9a3 47182b7cc4d8be46f7adeeb579.jpg
(steht schon seit gestern da)
Security Answer vergessen in CF Eu 09/25/2013 - CrossFire - 6 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem das wie folgt aussieht.
Ich habe meine Security Answer vergessen dazu habe ich noch das Passwort meiner E-Mail Adresse vergessen.
Um die E-Mail zu ändern muss ich die Security Answer eingeben, das geht leider nicht da ich Sie nicht mehr weiß.
Kennt einer vielleicht eine möglichkeit wie ich meine E-Mail Adresse ändern kann bzw. die Security Answer herausfinden kann ?
Es handelt sich um Crossfire Europe.
Danke im voraus !
MfG PARTEYYY
Crossfire Eu Security Answer ? 01/01/2013 - CrossFire - 5 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
ich habe hier in Epvp einen Crossfire Eu Account gekauft habe alle Daten gekriegt undso habe auch alles geändert haben auch mit Middleman gemacht alle gut gelaufen habe denn 2std gespielt bin denn raus gegangen mit Kumpel undso
waren so 30 min draußen wollte mich einloggen er hat Email/Passwort geändert habe gedacht ich kriege den Account nicht mehr zurück naja...
habe es denn doch geschaft i.wie habe denn alles wieder geändert und nach 1std wieder das gleiche (war...
[Security Answer] Problem 06/22/2011 - CrossFire - 3 Replies Hey Leute,
als ich damals meinen Account erstellt habe, hab ich bei E-Mail irgendeine Yahoo Email eingegeben, die es garnicht gibt. So nach dem Motto "Wenn ich meine SA mal vergesse, erstell ich mir einfach die E-Mail"
So meim Problem:
in der E-Mail, die ich angegeben habe kommt ein "-" vor, dass gibt es aber garnicht bei Yahoo-Emails. Also kann ich mir keine mit "-" erstellen.
Sagen die mir trotzdem meine SA, auch wenn ich denen ne Fake Email (die ich bei der Registrierung angegeben...
Frage zur Security Answer 12/25/2010 - League of Legends - 0 Replies hi,
wenn ich pw recovery machen will, muss ich ja meine geheimantwort eingeben.
geheimfrage ist bei mir leider nur "GOA Question".
darauf wüsste ich nicht die antwort :D kann mir einer weiterhelfen?