Server Empfehlung! Kleiner Bruder vom Moondye7(Spear Gaming) Server sucht Spieler 11/17/2013 - DayZ - 2 Replies Guten Tag,
ich möchte euch heute meinen Stammserver vorstellen. Es ist ein DayZ Epoch Server der am 3.November 2013 eine neue Datenbank bekommen hat und daher noch ziemlich leer ist was Lager betrifft also ist für neue Spieler noch alles möglich. Der Server ist dem aktuellen Moondye7(SPEAR Gamning) Server nachempfunden d.h. Es gibt eine bessere Grafik, viele extra Mods und Scripts(Auto refuel, AI-Missionen, Selfbloodbag, Safe Tradercitys und einen Veränderten Debug Monitor).Darüber hinaus hat...
" kleiner " Gaminglaptop gesucht 10/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 25 Replies Hallo,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem relativ günstigen Gaminglaptop für mein kommendes Studium. Meine Schmerzensgrenze liegt bei 600 Euro, wäre natürlich erfreut, wenn es auch billiger geht.
Am liebsten wäre mir eine Grafikkarte der Leistungsklasse 2 ( siehe Notebookcheck ) , was ich aber für unwahrscheinlich halte.
Ich habe schon auf notebooksbilliger , amazon etc. nachgeschaut, kann mich aber nicht enscheiden bzw. wäre an einer Beratung hier im Forum interessiert.
...
Kleiner Testroot gesucht 01/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Halloa da ich derzeit einiges am Testen bin und nicht länger das ganze über VPC machen kann und will, suche ich einen kleinen Root Server. Betriebssystem ist natürlich FreeBSD 7.2!
Leistungsmäßig muss das nichts besonderes sein, 1 GB Arbeitsspeicher würden mir schon locker reichen. Ich weis das man darauf keinen Pserver effektiv hosten kann, wie gesagt es dient nur zu reinen Testzwecken :) Hab auch schon selber bisschen rumgeschaut, das günstiges Angebot liegt zur Zeit bei 29€.
Was mir...