Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Empfehlung! Kleiner Bruder vom Moondye7(Spear Gaming) Server sucht Spieler

Discussion on Server Empfehlung! Kleiner Bruder vom Moondye7(Spear Gaming) Server sucht Spieler within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation Server Empfehlung! Kleiner Bruder vom Moondye7(Spear Gaming) Server sucht Spieler

Guten Tag,
ich möchte euch heute meinen Stammserver vorstellen. Es ist ein DayZ Epoch Server der am 3.November 2013 eine neue Datenbank bekommen hat und daher noch ziemlich leer ist was Lager betrifft also ist für neue Spieler noch alles möglich. Der Server ist dem aktuellen Moondye7(SPEAR Gamning) Server nachempfunden d.h. Es gibt eine bessere Grafik, viele extra Mods und Scripts(Auto refuel, AI-Missionen, Selfbloodbag, Safe Tradercitys und einen Veränderten Debug Monitor).Darüber hinaus hat er eine super Performance, sehr aktive Admins und läuft selbst dann noch ohne lags wenn ausnahmsweise mal ein Restart ausfällt. Da der Server erst seit kurzem wieder läuft ist er quasi noch in der bearbeitungs Phase d.h. es funktionieren noch nicht alle Scripts(AI-Missionen) und einige werden noch hinzugefügt und die angebote der AI Händler werden noch bearbeitet. Aber der Admin Thunder arbeitet daran es so schnell wie möglich fertig zu stellen. Der server läuft immer auf der aktuellsten Epoch Version. Er bekommt wahrscheinlich bald eine Whitelist da dadurch das Hacker Risiko stark vermindert wir.
Falls ihr noch fragen haben solltet, dann kommt auf den TS3 Server und fragt Thunder oder Shox die beiden sind euch gerne behilflich.
TS3 IP: 78.143.39.218:17850
Server IP:85.131.184.211:2302

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Euer Kendy
Kendy456 is offline  
Old 11/15/2013, 11:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144


Dort gehört es hin!
PunkRocker89 is offline  
Old 11/17/2013, 00:13   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
->

#closed
nico_w is offline  
Closed Thread

Tags
dayz, epoch, moondye7, server, spear gaming


Similar Threads Similar Threads
Kleiner DayZ Server - Suche Spieler
06/22/2013 - DayZ - 6 Replies
Hey alle beisammen, Ich habe mir einen kleinen netten 12 Slot DayZ-Server gemietet und suche ein paar Mitspieler, da es zu zweit langsam langweilig wird ;) Der Server hat folgende Features: - Nette Admins =D - Bliss Und ansonsten ist es ein ganz normaler DayZ-Server.
Kleiner Server sucht Spieler. kein scheiss - nur minecraft
05/03/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Leute, wir suchen noch ein paar Mitspieler auf unserem Server. Wir haben hier keine richtigen Vorgaben , es geht nur um Entdecken Bauen und Abbauen. Außerdem haben wir ein paar Plugins die das leben einfacher machen. Wer Interesse hat bitte ne PN an mich!
Kleiner Server sucht Mitspieler [MyCraft]
07/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://mycraft.my.funpic.de/styles/lucid_lime/imag eset/site_logo.png heyho ihr Minecrafter, wir suchen noch ein paar nette Mitspieler für unseren kleinen Server! Wir wollen eine harmonische und freundliche Umgebung schaffen und freuen uns auf eure Bewerbungen. Warum wir die maximale Spielerzahl auf 10 begrenzen? Ich finde weniger ist mehr und mit weniger Spielern kann man eine bessere, freundschaftlichere Community gründen! My-Craft Homepage! Infos:



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.