Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Minecraft

Discussion on Frage zu Minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
IchRegel's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Oct 2012
Posts: 525
Received Thanks: 52
Frage zu Minecraft

Hey Community,

Ich brauch mal euer Minecraft Wissen und zwar, möchte
ich mich gerne mit meinem Game-Name einloggen
und nicht die E-Mail benutzen so wie damals ist es
irgendwie möglich das umzustellen? Oder muss ich mich immer mit E-Mail einloggen
?
IchRegel is offline  
Old 01/07/2015, 19:54   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Wenn der Account einmal migrated ist (login mit email), lässt sich das nicht wieder rückgängig machen

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
lordsill is offline  
Old 01/07/2015, 20:03   #3
 
IchRegel's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Oct 2012
Posts: 525
Received Thanks: 52
Ok Schade danke dir
IchRegel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Kann man in Minecraft diesen Zug auch selber fahren?[Frage]
06/19/2011 - Minecraft - 1 Replies
Kann man in Minecraft diesen Zug auch selber fahren? Weil man muss ja immer von oben was steiles nach unten machen damit der fährt. :confused:
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage
04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho Com! Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze. Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden. Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben. Würde mich über eine Antwort freuen.



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.