Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texture Pack funkt. nicht

Discussion on Texture Pack funkt. nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Texture Pack funkt. nicht

Moin,
wollte mal wieder das 256x SphaxPureBDCraft installieren aber wenn ich es auswähle lädt es kurz und dann habe ich immer noch das selbe Standart Texture Pack genauso wie mit dem R3D Texture Pack, hat da vllt. jmd. ne Lösung?
Wäre über Hilfe erfreut!
DerSyntax! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe | Minecraft Texture Pack einfügen | Ihr macht es nicht Umsonst
12/03/2014 - Minecraft - 1 Replies
#closed (wurde mir gemacht) DANKE
Texture Pack funzt nicht richtig ?!
11/11/2014 - Minecraft - 4 Replies
Vorgemerkt ich habe einen Mac (aktuelle Variante) Und zwar spiele ich auf einem Multiplayer Server Tekkit Lite Momentanige Version glaube 1.4.7 Habe mir für diese Variante das Sphax und Soartex Fenver Texture Pack herunter geladen. Mein Problem liegt darin, irgendwie funktioniert das Texture Pack bei den normalen Blocks aber bei all jeglichen Tekkit sachen wie Pipes,Maschinen und co. nicht...
Texture Pack lässt sich nicht einfügen
04/06/2014 - Minecraft - 7 Replies
Ahoi Community, mein folgendes Problem ist, dass ich kein Texturen Paket einfügen kann. Ich geh auf 'Optionen' -> 'Ressourcenpakte' -> 'Ordner öffnen', dann suche ich meine Paket, aber ich kann es weder reinziehen, noch auswählen. Was ist oder was kann das Problem sein? Regards
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?
Texture Pack funktioniert nicht - wieso?
06/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Heyho ;D hab mir hier ein paar Texture Packs zusammengeschmießen. Nur leider funktioniert das nicht. Es kommt ein black Screen wenn ich nach dem auswählen auf ok klicke. An was kann das liegen? Es ist im Anhang! Gruß der Toast

All times are GMT +1. The time now is 10:30.