Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft server Hilfe bitte

Discussion on Minecraft server Hilfe bitte within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft server Hilfe bitte

Ich möchte ein server mit Grundstück und wo ich eine bank machen kann z.B das man da Diamanten und sowas einkaufen kann also ein Admin Shop und ein Chest Shop für User damit die sich das untereinander verkaufen und kaufen können wer mir dabei helfen möchte schreibt mich an
playaibo is offline  
Old 12/14/2014, 15:01   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:

kind regards
LordSill
lordsill is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem Debian V-Server Minecraft , bitte Hilfe
07/20/2012 - Minecraft - 8 Replies
Liebe Community, ich habe einen V-Server , auf diesem läuft Minecraft lagg frei. Mein Problem ist , dass mein Server-Anbieter manchmal den Root Rebootet & dann ist mein MC Server Down. Jetzt möchte ich gerne wissen , wie ich ein MC start script in den Autostart bekomme. Danke :)
Minecraft-Server stürzt ständig ab!!! Bitte um Hilfe.
02/12/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Community (: Ich habe folgendes Problem mit meinem Minecraftserver. Ich kann mit meinen Freunden darauf spielen und alles läuft reibungslos doch plötzlich haut es uns alles aus dem Server raus und dort steht: EndofStream Der Server selbst zeigt es mit auf der Hosting Seite an, dass er noch Online ist :confused: ??? Bitte um rasche Hilfe!? Meine Server Daten noch: 8 GB RAM 24 Slots unlmt. Speicher - Host von host-unlimited.de
Minecraft Server Problem Bitte um Schnell Hilfe *Verzweifel*
06/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Community, Ich habe heute einen Server erstellt ohne Hamachi über "Meinen Computer". Ich weiß nicht welche IP ich in "Server.properties" in der Zeile "ServerIP= eingeben sollte ich habe da die Videos befolgt und nichts eingegeben und unter Minecraft zum Verbinden "localhost" eingegeben ich komme rein aber mein Freund nicht!? Ich weiß nicht welche IP ich ihm geben soll die unter (Wie ist meine IP-Adresse?) die habe ich ihm gegeben, die unter Start -> Ausführen -> cmd habe ich ihm...
Minecraft Server Admin Probleme :) Bitte Hilfe
05/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute ;) Ich habe einen Server gemacht und habe schon viel gebaut. Ich weiß nur leider nicht wie ich meine "Kunstwerke" vor solchen Leuten schützen kann die meine Sachen zerstören wollen. Ich habe es mal gesehen dass man diese sachen auf anderen Servern kaputt hauen kann, aber dass sie nach 2 sek. wider kommen. Wenn jemand eine idee hat wie ich das auf meinem Server auch machen kann, pls posten Ach ja und da habe ich noch eine frage. Ich wollte mal auf einen Server in ein anderes...

All times are GMT +1. The time now is 03:59.