ich habe ein Problem mit meiner String list in einer config.
Mit folgendem Code füg ich ein item der liste hinzu und setzte es in der Config, was auch funktioniert:
Firefox neuen String in die about:config schreiben 02/09/2014 - AutoIt - 1 Replies Hallo Leute,
Habe folgendes problem:
In der FFau.3 von Thorsten hat ja die functionen für die die bearbeitung der Config strings, (ffprefset() unsw)
Problem ist nur, das der Firefox bei jedem neustart meinen von Hand eingefügten stringt: genereal.override.useragent rauskickt und ich ihn dann vom script natürlich nicht mehr bearbeiten kann.
Gibt es eine möglichkeit diesen string per Autoit in der Firefox Config einzufügen bzw. neu zu erstellen?
[Release]Guild Member List String Packet 12/07/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 7 Replies Well, im sure that this isnt anything new to anyone. But every source I looked at either didnt have the packet added yet, or the member list was bugged. So I just decided to toggle with it until it was working flawlessly for me.
ushort PacketLength, Offset = 0
ushort PacketType, Offset = 2
uint GuildID, Offset = 4
byte Type, Offset = 8 //Value of 0xB for member list
byte Count, Offset = 9 //How many members are being listed
For Each Member:
byte MemberStringLength, Offset = 10 +...
[Release] String/Float Value List 10/22/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 42 Replies I Think
the title
say all
Screen:
http://www3.pic-upload.de/21.10.10/p267csthj81k.p ng
VirusTotal is Down? o.ô
Updatelog: