Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Architekten!

Discussion on Suche Architekten! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 17
Received Thanks: 10
Suche Architekten!

Moin Leute,

da ich momentan einen Server aufbaue, ein Server Netzwerk, suche ich noch Leute, die Kreative in bauen von Lobbys, Spawns und Game Maps sind.

Zuerst brauch ich eine Lobby, von wo man auf die verschiedenen Server kommt.

Wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach. Ich würde dann in meiner Signatur werbung für euch machen. Egal was

Und ihr bekommt den Rang Architekt...

----

Nebenbei, ich suche auch noch einen guten Namen den man für ein Netzwerk nehmen kann. Es wir pvp, city build und ein Games Server geben.

Meine Vorschläge waren diese, was haltet ihr davon?
MistoryMC
HDGaming
Celestia
Minera
Avernum
Terrestra
Futuristic
New-Minecraft
Amnesia

Oder hier so endungen die der Server Name enthalten kann.
- mania
- tria
- lonia

Und ihr könnt auch gerne noch andere Vorschläge posten
iDiiGiiTaL is offline  
Old 04/03/2014, 22:35   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:
lordsill is offline  
Old 04/04/2014, 07:45   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Bitte verwende für die Suche folgenden Sammelthread:
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Server architekten !
09/14/2013 - Minecraft - 2 Replies
Ich suche Server architekten die wirklich GUT bauen können Bei hilfe addet mich skype: flocrafter1234
Suche Architekten!!
07/16/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Liebe Comunity, Ich und mein Kumpel haben vor, in den nächsten Tagen/Wochen unseren Server zu eröffnen. Leider sind wir nicht so begabt im bauen, daher frage ich euch, wer lust und Zeit hat was zu bauen, soll sich bei mir in skype melden!! Lg Haucke Skype id: haucke.k
[Suche] Architekten / Developer - DeathCraft
05/30/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hay Leute, Mein Name ist Felix, ich bin der Server-Leiter von DeathCraft, einem Zombie RPG Apocalypsen Server! Ich suche derzeit noch Architekten und Developer! Voraussetzung der Architekten : - Modern ( Städte ) bauen können - Ruinen bauen können - Sozial - Wenn möglich = Aktiv ( Muss nicht ) ( Aktiv = Beim Server im TEAM sein, und nicht nur mal was bauen ) - Ts³/Skype + Funktionierendes Headset. Das waren die Voraussetzungen für die Architekten!
Ich suche Architekten!
04/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche Leute die mir helfen den Spawn von meinem Server CraftCube ( CraftCube - Dein MC PvP Server ) zu bauen. Ihr verpflichtet euch zu gar nichts ihr müsst nur einmalig helfen den Spawn fertig zu bauen. Es wäre wirklich cool wenn viele Leute mithelfen würden. Ihr habt Interesse? Meldet euch bei mir: skype: Blackcyberspace8931 Einzige Voraussetzung: Ihr müsst gut und schön bauen können! Posted from elitepvpers.com App for Android
suche Architekten
03/10/2012 - Minecraft - 4 Replies
hi suche 4 Architekten die gute heuser bauen wer möchte eine Private Nachricht an mich Senden Ach ja und ich suche 4 MOD's einfach eine Privat nachnicht an mich Mfg.Master:)

All times are GMT +1. The time now is 13:35.