Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox neuen String in die about:config schreiben

Discussion on Firefox neuen String in die about:config schreiben within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
Firefox neuen String in die about:config schreiben

Hallo Leute,

Habe folgendes problem:

In der FFau.3 von Thorsten hat ja die functionen für die die bearbeitung der Config strings, (ffprefset() unsw)

Problem ist nur, das der Firefox bei jedem neustart meinen von Hand eingefügten stringt: genereal.override.useragent rauskickt und ich ihn dann vom script natürlich nicht mehr bearbeiten kann.

Gibt es eine möglichkeit diesen string per Autoit in der Firefox Config einzufügen bzw. neu zu erstellen?

Mit der FF.au3

statt

bearbeiten mit FFprefset()

irgendwie neu erstellen.

Oder gibt es die möglichkeit die Config in windows zu öfnnen und zu bearbeiten?


danke für alle Hilfe
Nobby18 is offline  
Old 02/09/2014, 15:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
Alles klar, danke für nichts

Könnt hier schliessen ich hol mir die Antwort direkt vom Thorsten......
Nobby18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Firefox lädt immer neuen Tab
08/22/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ;) Wenn ich z.B etwas google und dann auf irgendei "Suchergebnis" draufgeklickt habe, hat er die Seite geladen und mit dem Pfeil zurück konnte ich wieder auf meine Google such gehen. Aber jz bleibt die Google Suche in einem Tab und Firefox öffnet einen neuen Tab mit dem oben genannten "Suchergebnis" Wie kann ich das wieder zurück stellen, dass es wieder wie vorher ist ?! :confused:
[C#] XML Config File Auslesen und schreiben
08/12/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Die XML: <config> <entry key="key_name_1">Some Value</entry> <entry key="key_name_2">Another Value</entry> <entry key="key_name_3">...</entry> <entry key="key_name_4">...</entry> <entry key="key_name_5">...</entry> </config> Mein Problem ist, egal was ich gefunden habe, nix hat funktionert.
[Visual Basic] [Problem] String auslesen/String zufällig wählen
05/06/2012 - General Coding - 4 Replies
Code: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Name Generator", 236, 299, 815, 246) $Input1 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 72, 185, 21) $Input2 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 104, 185, 21) $Input3 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 136, 185, 21) $Input4 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 168, 185, 21) $Input5 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 200, 185, 21)
D2NT config schreiben
05/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi hab net viel plan vom cfg schreiben fürn bot und frage mich was das != zu bedeuten hat? etwa sowas wie KANN muss aber nicht? evtl. schreibt ihr mal ne kleine erklärung zu vielen bausteinen wäre echt super =) also thx thx
Hilfe! weiss nich was ich beim openkore-config u.s.w. schreiben soll
05/27/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 2 Replies
# Please Read the Users Manual # The Manual is located at http://openkore.sourceforge.net/manual/ ######## Login options and server-specific options ######## master Europe - euRO server username dtn95 password heidiman pin



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.